Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Future House aus Österreich

Skili x Zesawa x Emily Fox - Breaking the Night

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

 Skili x Zesawa x Emily Fox - Breaking the Night"Breaking the Night" von Skili x Zesawa x Emily Fox.

Eine wirklich schöne Future House Nummer ist vor einigen Tagen an den Start gegangen. "Breaking the Night" von Skili x Zesawa x Emily Fox erschien via CHAPTER EIGHT und bietet neben einer sehr starken Komposition auch coole Vocals. Wer auf der Suche nach einer musikalisch hochwertigen Future House Produktionen ist, sollte sich dieses Release unbedingt einmal genau ansehen. 


Skili x Zesawa x Emily Fox

Der erste Artist in diesem Trio ist Skili. Der österreichischer DJ und Produzent veröffentlicht seit 2019 regelmäßig Dance-Tracks. Schon als Kind spielte er Klavier. Als Produzenten und Musiker für andere Artists wie Kiksio und Philipp Prietl machte er sich einen Namen. Wenn er als DJ aktiv ist, bestehen seine Sets meist aus Future Bounce, Progressive House oder auch UK Hardcore und Psytrance.

Zesawa kommt ebenfalls aus Österreich und fand seine Leidenschaft zur elektronischen Musik im Alter von 13 Jahren. Auch er ist als DJ und Produzent aktiv. 2021 veröffentlichte er zahlreiche Tracks in den Genres Future House, Deep House und Progressive House. Nun haben die beiden Produzenten Skili und Zesawa ihren gemeinsamen Track "Breaking the Night" released.

Featured Track (Werbung)

Breaking the Night

Gesungen wird der Song von Emily Fox. Sie kommt auch aus Österreich und ist als Sängerin, Songwriterin und Produzentin aktiv. "Breaking the Night" beginnt direkt ihr ihren Vocals, die von wunderbaren Piano-Chords begleitet werden. Es dauert nicht lange, da setzt der Beat ein und das Arrangement zieht in Richtung Drop. Hier wird jede Menge Energie aufgesogen, die sich dann im Drop vollends entlädt. Eine starke Hookline löst die Vocals ab und erzeugt echte Festival-Vibes. Die neue Single von Skili x Zesawa x Emily Fox transportiert eine musikalisch tiefgehende Future House Atmosphäre und garniert sie mit einem Hauch Progressive House. Das Ergebnis kann dabei auf allen Ebenden überzeugen. Eine starke Produktion!

Fazit: "Breaking the Night" von Skili x Zesawa x Emily Fox hat ein starkes Instrumental und sehr markante und eingängige Vocals. Wer auf festival-taugliches Future House steht, wird mit diesem Track glücklich werden.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 67.07% - 17 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    peterhanser · Vor 8 Monaten
    Progressive House passt vermutlich besser als Future House aber mega Song
  • This commment is unpublished.
    Martin Wagner · Vor 8 Monaten
    Tolles Vocal und gute produktion generell, weitermachen!
  • This commment is unpublished.
    maximilian.0803 · Vor 8 Monaten
    Gut produzierter Track??
  • This commment is unpublished.
    Thomas · Vor 8 Monaten
    mega!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version