Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

XWavez präsentiert:

Music Promo: 'FR3SH TrX - In The Dark'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

FR3SH TrX - In The Dark"In The Dark" von FR3SH TrX - neu in der DJ-Promo

FR3SH TrX ist mit seiner vierten Solosingle zurück! Nach diversen erfolgreichen und sehr eingängigen Collabs und Solotracks, beweist er mit der Progressive House-Nummer „In The Dark“ Mut zu Ecken und Kanten und zelebriert die Ambivalenz der Gefühle in der Dunkelheit. Diese bietet uns Ruhe und Schutz, ist aber auch Schauplatz unserer tiefsten Ängste und Alpträume.

Soundtechnisch bedient sich FR3SH TrX dabei mehrschichtiger Soundcollagen und den Serum typischen härteren „Soundgewittern“. „In The Dark“ ist kraftvoll und dynamisch und schafft die Balance zwischen Aufregung und Ruhe. Dabei besitzt der Track stets eine hypnotische Wirkung. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 81% - 7 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    DJ KITON · Vor 4 Monaten
    Finde den Track garnicht mal so schlecht,aber viel zu lang,1Minunte wäre okay.Oder noch besser 30 Sekunden,wegen der Klickzahlen.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 5 Monaten
    Langweilig
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version