Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Blanco y Negro präsentiert:

Music Promo: 'Hardy Becker - If You Let Me Go'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Hardy Becker - If You Let Me Go"If You Let Me Go" von Hardy Becker - neu in unserer Promo.

Hardy Becker präsentiert mit seiner neuen Single „If You Let Me Go” eine gefühlvolle Ballade, die Pop, Dance mit modernen House-Elementen vereint. Der Track lädt mit seinen emotionalen Vocals und der unterschwelligen Dynamik gleichermaßen zum Träumen, wie zum Tanzen ein. Die Melodien prägen sich sofort ein und bleiben hängen.

Mit „If You Let Me Go” gelingt Hardy Becker das Kunststück auf dem traditionsreichen spanischen Label „Blanco y Negro Music“ zu releasen. Das Label wurde 1978 in Barcelona gegründet und ist führend im Bereich Dance. Gleichzeitig ist es das größte Indie-Label des Landes, auf dem auch schon Acts wie Afrojack, Armin van Buuren, Don Diablo, Hardwell Musik, Pitbull, Shaggy und Guru Josh released haben.

Hardy Becker ist in Aachen ansässig und seit 2010 als DJ tätig. Sein Debüt legte er bei lickin' records 2018 mit der Single „Everyday” hin. Den größten Achtungserfolg erreichte er 2021 mit dem Track „Get Back To Love”, der allein über Spotify über 100.000 Mal gestreamt wurde und national sowie international große Anerkennung fand. Mit den Singles „Show Me Something” und „Indian Night” konnte er seine Fanbase deutlich vergrößern. Mit seinem Gespür für große und eingängige Melodien ist auch die aktuelle Single ein absoluter Ohrwurm, der sowohl auf der Playlist, im Radio, als auch im Club funktioniert.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version