Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Golden Chocolate präsentiert:

Music Promo: 'Blaikz x Marc Kiss x Robin White - abcdefu'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Blaikz x Marc Kiss x Robin White - abcdefu"abcdefu" von Blaikz x Marc Kiss x Robin White - neu in unserer Music-Promo.

Einer der meistgespielten Tracks weltweit ist derzeit zweifelsohne abcdefu. Blaikz, Marc Kiss und Robin White haben sich zusammengetan, um ihre spezielle Interpretation zu Gehör zu bringen. Ihre Version kommt im derzeit weltweit beliebtesten Stil - Brazilian Bass - daher und verleiht dem Thema einen ganz anderen Vibe und macht es auf diese Weise wirklich einzigartig.

Blaikz ist seit 2014 in der Szene und seit dieser Zeit sehr produktiv. Er war und ist der Ghost-Producer hinter vielen bekannten Acts und seine Releases erreichen bis zu mehrere Millionen Streams. Allein auf Spotify streamen monatlich mehr als 500.000 Hörer seine Musik. Viele erstklassige Künstler lieben seine Remixe für ihre Veröffentlichungen, wie Jean Elan, LIZOT oder die deutschen Superstars Gestört aber Geil.

Marc Kiss ist in der elektronischen Szene in und um Deutschland sehr bekannt. Mit über 1,1 Millionen monatlichen Hörern, die seine Produktionen lieben, die mittlerweile mehr als 10 Millionen Streams erreicht haben, weiß er genau, was die Leute hören wollen. Durch seine Auftritte in ganz Deutschland hat er ein Ohr für die Wünsche seiner Fans und liefert - immer und immer wieder!

Robin White startete seine Karriere im Jahr 2020 und hat mit seinen Produktionen bereits ein hohes Niveau erreicht. Mehr als 220.000 Hörer hören jeden Monat seine Musik auf der Plattform Spotify und das zeigt sein Talent, die perfekten Tracks zur richtigen Zeit zu produzieren.

abcdefu von Blaikz, Mac Kiss & Robin White ist sicherlich eine der größten Coverversionen im Moment und definitiv ein heißer Kandidat für alle Playlists und Partys da draußen!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 58.44% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version