Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

XWavez präsentiert:

Music Promo: 'O’Neal & FR3SH TrX - Half Of My Heart'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

O’Neal & FR3SH TrX  - Half Of My Heart"Half Of My Heart" von O’Neal & FR3SH TrX - neu in unserer DJ-Promo.

Nach ihrem Future House-Kracher „You Got Me”, der über 180k Streams auf Spotify allein einbrachte, veröffentlichen O’Neal & FR3SH TrX mit „Half Of My Heart” eine neue Single, die den Erfolg des Vorgängers noch toppen könnte. Der Track hat die richtige Kombi aus Emotionalität und Power, denn während die Toplines zart und gefühlvoll sind, reißen die Beats und Synthies voll mit. Die perfekte Nummer für Playlisten, Clubs und Radios, die was auf sich halten! 

Bios:

FR3SH TrX ist der deutsche Produzent, Gitarrist und KHB Music Label-Besitzer Sven Hessel. Bereits mit seiner Debütsingle „Tonight in Los Angeles“ konnte er knapp 300k Streams auf Spotify, 1,1 mio Streams auf Tik Tok sowie diverse Chartplatzierungen und weltweites Airplay errreichen. Mit den Follow-Ups „It Burns Me“ und „Still Dream About You“ sowie diversen Collabs konnte er ähnliche Erfolge feiern.

O’Neal heißt bürgerlich Thomas Brueggmann und mischt seit 2011 die Musikszene auf. Er hat bereits diverse Platzierung bei Dance-Charts.de und Music-Worx hingelegt. Außerdem kennt man ihn als Teil des Projekts „The North Works“, oder als Remixer, z.B. für Tosch, „der Kofler“ und andere. Zudem ist er im Bereich Mastering und Audio-Engineering tätig. Nach dem Erfolg mit dem Track „Love“ von the North Works hat er nun das erste eigene Projekt „O‘Neal“ gestartet.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 94.6% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 9 Monaten
    Klingt ganz gut
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version