Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Inspirit Music Production präsentiert:

Music Promo: 'Belthauser & Alex Jolig - Ich will nur Dich (Belthauser Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Belthauser & Alex Jolig - Ich will nur Dich (Belthauser Remix)"Ich will nur Dich" von Belthauser & Alex Jolig im Belthauser Remix.

Alex Jolig, der im Jahre 2000 an der ersten Staffel von Big Brother teilnahm und als einer der ersten deutschen Reality-TV-Stars daraus hervorging, veröffentlichte im Anschluss an die Sendung die Single „Ich will nur Dich“. Diese erlangte den dritten Platz der deutschen Charts und erreichte sogar Goldstatus.

Über 20 Jahre später, im November 2021, lernte Jolig in einer weiteren Realityshow („Prominent getrennt“) den ebenfalls teilnehmenden Musikproduzenten Patrick Eid alias „Belthauser“ kennen. Während der Dreharbeiten in Südafrika entstand spontan die gemeinsame Idee, den Song „Ich will nur Dich“ in einer von Belthauser neu produzierten Version wieder zu veröffentlichen.

Der Song ist eine spannende Mischung als modernen Slap House Elementen, coolen Deep House Vibes und einer Prise 2000er Charme. So spricht „Ich will nur Dich“ sowohl die Jugend von heute an als auch diejenigen, die das 20 Jahre alte Original noch kennen und lieben. Out now on Inspirit Music Production.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 39.5% - 20 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version