Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dance-Pop aus Holland

Joost Vetter x Mylan Damour - Give Me Love

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Joost Vetter x Mylan Damour - Give Me Love"Give Me Love" von Joost Vetter x Mylan Damour.

Vor gut einer Woche ist "Give Me Love" von Produzent Joost Vetter und Sänger Mylan Damour erschienen. Der Dance-Pop Song hat uns allen voran wegen seiner positives Vibes mitgerissen. Allerdings kann die Produktion auch technisch überzeugen und bietet eine gute Topline mit schönen Vocals. "Give Me Love" hat durchaus Potential viele Menschen emotional zu erreichen. Wir möchten euch daher den Song empfehlen und checken zunächst kurz die beiden Artists hinter dem Release. Wer sind Joost Vetter und Mylan Damour eigentlich?


Joost Vetter x Mylan Damour

Leider haben wir nicht viele Infos zu den beiden Musikern. Werder von Joost Vetter, noch von Sänger Mylan Damour haben wir - trotz Nachfrage - Info-Material erhalten. Für Produzent und DJ Joost Vetter ist "Give Me Love" die dritte Veröffentlichung nach "Promised Land" aus 2019 und "Keep On" aus 2020. Viel veröffentlicht der Niederländer also nicht - dafür aber hochwertig! Über Sänger Mylan Damour wissen wir gar nichts. "Give Me Love" ist seine erste Single laut Spotify. Sprechen also nun über ihre gemeinsame Single.

Featured Track (Werbung)

Give Me Love

Der Song beginnt mit einer sanften Gitarren, die wunderbare Akkorde von sich gibt, ehe die starken Vocals von Mylan Damour einsetzen. Schnell wird klar, dass bei "Give Me Love" akustische Instrumente, die live eingespielt wurden, und "Computer-Sounds" verwendet wurden. So entsteht eine überaus interessante Stimmung und Atmosphäre im Sound. Positive Vibes werden hier wunderbar gut transportiert. Im Drop wird "Give Me Love" richtig gut tanzbar und entwickelt sich zum Ohrwurm. Im Text geht es um die Gefühle, die man nach einer wilden und experimentellen Beziehung spürt. Aber er betont auch die positiven Seiten, die dabei entstehen können. Liebe zu geben und Liebe zu fordern, ein Ungleichgewicht, das fast jeden Kopf zum Bröckeln bringt.

Fazit: Insgesamt eine wirklich tolle und starke Produktion die Joost Vetter und Mylan Damour mit "Give Me Love" an den Start gebracht haben. Für Fans des hochwertigen Dance-Pop mit Erwachsenen-Vibes genau der richtige Song.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 77.75% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version