Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

A45 präsentiert:

Music Promo: 'Tom Wilcox feat. Tom Luca - In the Air Tonight'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Tom Wilcox feat. Tom Luca - In the Air Tonight"In the Air Tonight" von Tom Wilcox feat. Tom Luca - neu in unserer Promo.

Tom Wilcox hat u.a. bereits in Zusammenarbeit mit Scotty mehrere Ausrufezeichen in der Dance und Clubscene setzen können mit eigenwilligen und überraschenden neuen Versionen großer Hits der letzten Decaden. Nun hat er sich auch an Werk der ganz Großen: Phil Collins herangetraut und hier kommen Orchestra Idee und Clubtauglichkeit zu einem genialen Mix zusammen Tom Wilcox could already impress the Dance and Club Community with various new versions of big hits (also together with for example Scotty). Now he turns one of the big hits from Phil Collins into a new colour and sound ... simply great

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 55.56% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Sakin · Vor 1 Monaten
    Yes , Hit
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    Scheint ja leider sehr in Mode zu sein, bereits ältere erfolgreiche Songs nach zu singen....gibt einige wenige gute, aber das hier würde ich nicht dazu zählen
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version