Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tech House x Electro House

Lost Capital - Stay For A Moment

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Lost Capital - Stay For A Moment"Stay For A Moment" von Lost Capital.

Einen fetten Electro House Banger haben Lost Capital kürzlich veröffentlicht. "Stay For A Moment" heißt das Werk und ist via IN / ROTATION erschienen. Wer auf musikalischen Club-Sound mit viel Bass steht, ist hier an der richtigen Adresse. Lost Capital präsentieren mit dem Track eine wirklich starke Produktion, die allen voran auch für DJs interessant sein dürfte. Wir haben uns "Stay For A Moment" einmal genauer angehört und sagen euch, warum uns dieser Track so gut gefällt.


Lost Capital

Hovo Hovhannisyan und Ashot Petrosyan alias Lost Capital ist ein relativ neuer Act, der stetig mehr auf sich aufmerksam macht. Seit 2018 veröffentlichen sie Tracks. Das allerdings sehr erfolgreich. Mit "Sun Goes Down", "Don't Let Me Down" und "New Beginning" konnte Lost Capital viele Hunderttausend Streams auf Spotify generieren. Von dem Moment an, als Hovo und Ashot beschlossen, gemeinsam zu produzieren, hatten sie große Ambitionen und Träume. Ihr größter Traum ist es, die Menschen mit einem unverwechselbaren Groove zum Tanzen zu bringen und sie spüren zu lassen, was Musik bewirken kann. Mit "Stay For A Moment" kommen sie dieser Vision sicherlich ein Stück näher.

Featured Track (Werbung)

Stay For A Moment

Der Track beginnt mit sphärischen Sounds, einem Beat, der im Hintergrund für ersten Groove sorgt und den sehr markanten Vocals, die sich über das gesamte Arrangement ziehen werden. Im Format-Pitch Style sind sie maßgeblich für den coolen Charakter der Produktion zuständig. Aber auch das Instrumental glänzt in Sachen Mixing und Sounddesign. Zu keinem Zeitpunkt wird der Song langweilig. Das liegt an den zahlreichen spannenden Elementen, die hier verbaut wurden. Tech House mit Electro House und einer Brise Bass House - das sind die Genres, die in "Stay For A Moment" zum Vorschein kommen. Eine wirklich starke Produktion die uns hier aus den USA präsentiert wird.

Fazit: "Stay For A Moment" von Lost Capital ist ein Track, der allen voran für Club-DJs interessant sein dürfte. Cooler Sound mit Wiedererkennungswert. Eignet sich bestens für die Peaktime. Aber auch Fans und Anhänger des modernen Electro-House werden hier glücklich werden.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version