Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Fadersport Records präsentiert:

Music Promo: 'Clubstone - Somebody To Love'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Jon + Larsen - Something to Lose"Somebody To Love" von Clubstone neu in unserer DJ-Promo.

Ein Radio Hit und Anwärter zum Sommerhit 2022 ist die Neuauflage des Welthits „Somebody To Love“ auf jeden Fall. Pünktlich zum Sommer liefert „Clubstone“ wieder ab. Bekannt für viele coole Cover Tracks aber auch diverse eigene Kompositionen ist er schon seit vielen Jahren und bereichert konstant die internationale Musikgeschichte. Mittlerweile findet Ihr Ihn nicht nur auf Bühnen oder in Clubs, sondern auch regelmäßig auf Twitch bei den „TheUnitedDjs“! 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 35.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version