Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Th3ee Play Records präsentiert:

Music Promo: 'Turn & Yell - Catch You'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Turn & Yell - Catch You"Catch You" von Turn & Yell - neu in unserem DJ-Pool.

Nach kleiner Pause und einigen anderen Projekten geht es endlich weiter mit der 3ten Single des Hamburger Dj´s und Produzenten Teams Turn & Yell. Die neue Single „Catch You“ im leichten EDM Style kommt vorerst nur mit einer Radioversion um die Ecke, da im Hintergrund an einer Überraschung gearbeitet wird. Allerdings war die Nachfrage so hoch, dass entschieden wurde, die Radioversion vorab zu veröffentlichen. Der groovige Sound und die diesmal männliche Gesangsstimme laden sofort zum Tanzen ein, was ja nach langer Pause endlich wieder überall möglich ist. Mit der Veröffentlichung der 3ten Single kommen die Beiden ihrem Ziel näher, Ihre erste EP zu veröffentlichen.

Durch einige Radio Interviews, sowie mehreren Playlist Einträgen bei Spotify, konnten die Beiden Ihren Erfolg weiter ausbauen und wir sind uns sicher, dass auch mit der neuen Single es weiter steil bergauf gehen wird!

Th3ee Play Records präsentiert Turn & Yell mit Catch you und wir hoffen, dass es Euch gefallen wird :) 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 99.47% - 55 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version