Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Prince Records

Music Promo: '7Tyone - Dangerous'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

7Tyone - Dangerous7Tyone - Dangerous

Der Newcomer 7TYONE veröffentlicht seine erste Single

„Dangerous".Der Newcomer 7TYONE veröffentlicht seine erste Single, „Dangerous".Steven Christ ist in der Musikbranche eigentlich kein Newcomer, denn bereits in den 80er Jahren war er erfolgreich mit seinen futuristischen DJ Sets und choreographierte zahlreiche Shows und Tourneen für namenhaften Stars. Über die letzten Jahre produzierte er immer wieder Songs, doch veröffentlichte diese aufgrund von zahlreichen anderen Fokusthemen nie. Seit Beginn des Jahres, 2022 legt Steven den Fokus auf die eigenen Produktionen und setzt mit dem Song „Dangerous“ den Grundstein für viele weitere Produktionen, die bereits in der Vorbereitung sind. Dangerous - die Dance / Disco / Deep House Single, zielt auf die Herausforderungen ab, die uns schon bereits mit der Geburt erwarten. Das Leben stellt uns immer wieder vor die Entscheidung neue Wege zu gehen oder beim alten Denken zu bleiben. Neue Wege können Gefahren mit sich bringen und wir sind nie davor geschützt, ständig durch Höhen und Tiefen gehen zu müssen. Das Allerwichtigste dabei ist es, die Hoffnung nie aufzugeben. Lasse dich niemals verändern, von nichts und niemandem. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 97.8% - 10 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Karoline · Vor 9 Monaten
    Der track ist um einige Zeiten voraus. Ich glaube das wird noch was werden. Muss nur noch entdeckt werden. Ich finde es mega gut.
  • This commment is unpublished.
    Tobias · Vor 1 Jahren
    Also da gibt es auch ein Musik Video davon auf Youtube echt Mega gut gemacht. Endlich mal wieder ein Video Clip mit Story. Der track selbst ist echt gut. Also wenn das nichts wird dann weiß ich auch nicht.
  • This commment is unpublished.
    Katrin und Bernd · Vor 1 Jahren
    Gute Mischung schöne Dance Nummer. Gefällt uns sehr gut.
  • This commment is unpublished.
    Manuel · Vor 1 Jahren
    Gefällt mir ?
  • This commment is unpublished.
    Jürgen · Vor 1 Jahren
    Also ehrlich gesagt ist das ein tick 90er Jahre ähnlich aber geil. Man hört den Song 2 mal und der Reff ist drin. Also alles richtig gemacht.
  • This commment is unpublished.
    Angi · Vor 1 Jahren
    Ich liebe diesen Song und auch das Musikvideo eine tolle Hommage an den King of Pop ?
  • This commment is unpublished.
    Steffi · Vor 1 Jahren
    Tolles Hommage an eine Legende! Könnte das Lied in Dauerschleife hören!
  • This commment is unpublished.
    martinS Nagold · Vor 1 Jahren
    Bei dem Song denke ich gleich an Urlaub so schön ?? und das Video ist der Hammer ?
  • This commment is unpublished.
    Louisa · Vor 1 Jahren
    Der Song hat auf jeden Fall Ohrwurmpotenzial und das Video ist auch richtig gelungen!
  • This commment is unpublished.
    Kirill · Vor 1 Jahren
    Ein Ohrwurm vom feinsten
  • This commment is unpublished.
    Uwe · Vor 1 Jahren
    Der Reff ist Mega schön ? alles in allem echt sehr gut gelungen.
  • This commment is unpublished.
    Steffen · Vor 1 Jahren
    Was ist das denn ? Mega geiler track Hammer geil und das Video dazu Mega. Endlich mal wieder ein Video mit Story. Daumen weit nach oben.
  • This commment is unpublished.
    Kristin · Vor 1 Jahren
    Toller Song mit sehr viel Potential! Bin gespannt auf mehr.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version