Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

UltimateBlast - Snow & Sand

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

UltimateBlast - Snow & Sand"Snow & Sand" von UltimateBlast.

Mit "Snow & Sand" hat UltimateBlast vor kurzem einen fetten Psy-Trance Track veröffentlicht. Wir haben in der Vergangenheit relativ selten über Tracks des Genres berichtet, aber dieses Release hat uns so gut gefallen, dass wir es euch unbedingt an Herz legen möchten. Kreativität und ein sehr guter Sound sind die zentralen Merkmale von "Snow & Sand". Bevor wir uns dem Track näher widmen, wollen wir euch UltimateBlast vorstellen. Wer ist der Mann hinter diesem Projekt eigentlich?


UltimateBlast

Er selbst bezeichnet seine Musik als "Power Psytrance". Alon Gozali aus Israel ist das Mastermind hinter UltimateBlast. Schon als klein war, galt seine Liebe der Musik. Früh begann er mit dem Produzieren und entdeckte die Magie hinter den Beats. Seine Produktionen erreichten Millionen von Menschen und er bekam weltweiten Support von zahlreichen DJs. Nun hat er mit "Snow & Sand" seine neuste Single an den Start gebracht. Wir haben reingehört.

Featured Track (Werbung)

Snow & Sand

Orientalisch beginnt das Arrangement. Klänge des fernen Ostens schallen aus den Lautsprechern. "Snow & Sand" nimmt sich Zeit - so wie im Genre üblich - eine Stimmung und Atmosphäre aufzubauen, ehe der erste Drop einsetzt. Hier rollen Kick und Bassline nahe der Perfektion. Psy-Trance von seiner besten Seite. UltimateBlast weiß wie man produziert. Der Sound, das Mixing und das Mastering sind auf einem sehr hohem Niveau. Dementsprechend macht es Spaß "Snow & Sand" zu hören. Mit 6:30 Min. ist die musikalische Reise auch ausreichend lang, um sich vollends dem Vibe des Tracks hinzugeben. Wir möchten an dieser Stelle gar nicht mehr viel sagen - genießt einfach die Produktion!

Fazit: "Snow & Sand" von UltimateBlast ist eine überaus kreative und starke Psy-Trance Produktion, die auf allen Ebenen überzeugen kann. Kreativ und fett im Sound. Das sind die zentralen Grundpfeiler die uns UltimateBlast hier präsentiert.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version