Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Loud Space präsentiert:

Music Promo: 'The Two - Sign of Angels'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

The Two - Sign of Angels"Sign of Angels" von The Two - neu in unserer Promo.

Jazz meets Dance! Was ist das für eine Kombination? Das Stuttgarter Jazz Duo "The Two" bestehend aus der Pianistin Alisa Genutiené und dem Sänger Thomas Habich sind auch als Songwriter tätig und trafen vor einiger Zeit mit ihrer Komposition "Sign of Angels" auf den Nürnberger Produzenten Markus Müller (bekannt aus Produktionen für Loona, Johnny O. oder INCARMA). In den Loud Space Studios kam schnell die Idee auf, aus dem poppigen Jazz Arrangement eine EDM-Variante zu versuchen. Doch damit nicht genug - auf gängige Slap oder Chart- Sounds wurde absichtlich komplett verzichtet um neue, kreative Wege zu beschreiten. Sign of Angels verbindet untypische Rhythmen und Sounds, die mit Trance und Deep House Elementen auf Jazz treffen. Eine kräftige Dream - Jazz - Chill- House Würzmischung aus dem Loud Space Laboren, die zum Träumen anregt. Alisa Genutiené kenne wir bereits aus dem Cover der Single "PASSION" von INCARMA und Dan Kers aus diesem Jahr. Als Drehorte für das Video wurde das Zeppelinfeld und die Kongresshalle in Nürnberg gewählt. Die alte Bauweise, die dem römischen Kolosseum angelehnt ist, untermalt perfekt die Mystic des Songs.



 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 92.86% - 14 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    lizzyB · Vor 2 Monaten
    super, lädt zum träumen und relaxen ein:-)
  • This commment is unpublished.
    delphin14 · Vor 2 Monaten
    sehr coole Nummer!
  • This commment is unpublished.
    Tanja · Vor 2 Monaten
    Mal was anderes. Ganz cool!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version