Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Summerfield Records präsentiert:

Music Promo: 'Honk! x Anastasia Rose - Ravemichel'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Honk! x Anastasia Rose - Ravemichel"Ravemichel" von Honk! x Anastasia Rose - neu in unserem DJ-Pool.

Die Frage, ob der Holzmichel noch lebt oder nicht, ist HONK! und Anastasia Rose egal! Beide interessiert viel mehr, ob sein älterer Halbbruder RAVEMICHEL noch raved!

Dieser Song ist ein irrsinniger Trip zwischen Volksmusik, Mallemucke, Techno und Hardstyle und zerschreddert safe JEDEN Dancefloor und Stream!

Excuse us, wir haben (fast) 2023!

Der Track erscheint am 23.12.2022.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 92.25% - 55 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Schnitzelbroetchen · Vor 16 Tagen
    Sorry, find ich schwach und einfach billig...kommt mir nich auf den Teller
  • This commment is unpublished.
    Mario · Vor 1 Monaten
    Super Song ich freu mich drauf
  • This commment is unpublished.
    Marvin · Vor 1 Monaten
    Endlich mal ein Produktion die sich von dem ganzen Einheitsbrei unterscheidet. Eine super Auswahl an Elementen und erstklassiges zusammenführen der Genres in nur einem einzigen Track. Klasse Arbeit der Producer! Bin gespannt was noch alles folgen wird!
  • This commment is unpublished.
    Josh · Vor 1 Monaten
    Für mich stellt sich bei diesem Track nicht die Frage ob der Rave Michel noch lebt oder nicht denn dieser Track gehört für eher zu den schwächeren Produktionen. Hier finden sich die Standard Elemente wieder sei es der Kick der aus irgendwelchen Samplepacks kommt oder oder oder oder.
    Hier sehe ich eher den Verkauf des Produktes Anastasia Rose denn der gute Honk ist vielleicht am Ende nur der Producer.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version