Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mike Oldfield Cover

stay:us, WhiteCapMusic, Niklas Dee - Moonlight Shadow

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

stay:us, WhiteCapMusic, Niklas Dee - Moonlight Shadow"Moonlight Shadow" von stay:us, WhiteCapMusic, Niklas Dee.

Zusammen mit Niklas Dee und WhiteCapMusic veröffentlicht das Deutsche Producer-Trio stay:us die langerwartete Coverversion des Klassikers "Moonlight Shadow" auf Future House Cloud. Der Song überzeugt mit seinen modernen Vocals und dem treibenden Bounce-Beat auf der ikonischen Melodie. Perfekt für jede Party- und Dance-Playlist ist der Mitsingfaktor für alte und neue Fans des Originals gegeben. Live konnte das Cover vor Publikum mehrmals überzeugen.


Moonlight Shadow

Mit "Moonlight Shadow" gelingt es den Jungs, dem Original von Mike Oldfield einen neuen, aber auch nostalgischen Anstrich zu verpassen. Niklas Dee konnte in der Vergangenheit mit Releases auf Universal, Kontor und Crash Your Sound glänzen und gehört mit mehr als 1 Million monatlichen Hörern zu den Top 80 der "most streamed Germans electronic producers on Spotify" (Climaxplay). Zusammen mit stay:us teilen die beiden Artists verschiedene Veröffentlichungen auf dem angesagten Label Bounce and Bass, bei denen unter anderem der Song "stay:us - Disturbia" mehr als 2 Millionen Streams erreichen konnte. Für WhiteCapMusic ist das Release bis dato die größte Veröffentlichung seiner Karriere. Auch er konnte bereits mehrere Millionen Streams und Support von den Top 100 DJs einfahren.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80.5% - 14 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version