Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starkes Release mit guten Vocals

Musikvideo: 'liquidfive - Kaleidoscope'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

liquidfive - Kaleidoscopeliquidfive - Kaleidoscope.

Vor wenigen Tagen hat liquidfive seine neue Single "Kaleidoscope" veröffentlicht. Starke Vocals und ein eingängiges Instrumental zeichnen dieses Release aus. Beide Elemente sind mit viel Gefühl und Emotionen ausgestattet. Das macht diesen Song so besonders und interessant. In der Vergangenheit haben wir schon des Öfteren über Songs des DJs und Produzenten liquidfive berichtet. Hochwertige Tracks sind sein Markenzeichen. So auch bei "Kaleidoscope". Unsere Pool-Mitlieder finden den Titel übrigens aktuell in unserer Promo. Wir wollen euch an dieser Stelle den Song ans Herz legen. Freunde der hochwertigen EDM werden ihren Spaß mit dem Track haben.


liquidfive

Vor mehr als einer Dekade begann Martin Maximilian Kotzur mit liquidfive seine Karriere als DJ und Produzent. Ursprünglich war Projekt sogar als Band geplant, allerdings merkte er schnell, dass das Produzieren von Dance- und Pop-Musik und das Auflegen als DJ ihn besonders viel Spaß machte und entschied sich von nun an liquidfive als Dance-Projekt zu führen. Mittlerweile, etwa 11 Jahre später, ist liquidfive nicht mehr aus der Dance-Szene wegzudenken und performt regelmäßig auf den größten Festivals des Landes. Dieses Wochenende wird der Essener auf der Nature One zu sehen sein, nächstes Wochenende auf der SonneMondSterne. Neben seinen DJ-Künsten ist liquidfive außerdem Mitgründer und Chef des Labels “5L-Records“, auf dem er auch seine meisten Singles veröffentlicht. Mit "Kaleidoscope" hat liquidfive nun seine neuste Single veröffentlicht. Wir haben reingehört.


Kaleidoscope

Von Gitarren begleitet setzt gleich zu Beginn des Arrangements der Gesang ein. Starke male Vocals sorgen für eine angenehme Atmosphäre und Stimmung. Im Refrain entpuppt sich "Kaleidoscope" als waschechter Ohrwurm mit Mitsing-Faktor. Das Instrumental ist hier noch zurückhaltender; erst im Drop wird die volle Energie freigesetzt. Eine hervorragende Hookline mit markanten Sounddesign löst den Gesang kongenial ab. Die neue Single von liquidfive zeigt sich hier als Mainstage-Track mit Qualitäten. DJs, die ihren Floor zum Tanzen bringen möchten, sollten unbedingt ein Auge auf dieses Release werfen. Sound, Vocals und Komposition bewegen sich auf höchstem Niveau. Eine wirklich sehr starke Produktion von liquidfive.

Fazit: "Kaleidoscope" von liquidfive ist ein Original-Track mit viel Coolness und guten Vibes. Vocals und Instrumental überzeugen und sicherlich wird der Song seinen Weg in zahlreiche DJ-Sets finden. Gehört auch in jede Playlist, die sich mit guter Dance-Musik beschäftigt.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version