Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

K.C. Records präsentiert:

Music Promo: 'Thomas Foster - The White Lotus'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Thomas Foster - The White Lotus"The White Lotus" von Thomas Foster - neu in unserer Promo.

Thomas Foster begeistert mit Live-Performance des 'The White Lotus'-Themas in Kambodscha

Die Titelmelodie der zweiten Staffel von "The White Lotus" hat bereits in Clubszene für Aufregung gesorgt. Der Musikproduzent und YouTuber Thomas Foster hat sich der Herausforderung angenommen und eine Progressive-House-Version produziert.

Thomas Foster produzierte, passend zum Release von "The White Lotus“, ein faszinierendes Video, das eine Live-Performance seiner Version des Songs zeigt. Dabei sampelt er seine eigene Stimme und spielt diese mithilfe eines Launchpads, einem MIDI-Controller, ähnlich einer Drum Machine. Um die Performance zu einem besonderen Erlebnis zu machen, wählte er die Tempel von Angkor Wat in Kambodscha als Kulisse. Diese atemberaubende Location war bereits Drehort für den Film "Lara Croft: Tomb Raider".

Bekannte DJs, wie Tiësto und Steve Aoki haben bereits eigene Versionen des "The White Lotus"-Themas produziert. Thomas Foster aber hat es geschafft, eine Interpretation zu erschaffen, die näher am Original ist, als alle anderen. Auch DJKC war von Thomas’ Version begeistert und produzierte einen schnelleren und härteren Remix davon. Veröffentlicht werden die heißen Tracks unter dem Musiklabel „K.C. Records“.

Entdecke jetzt den Remix des "The White Lotus"-Themas von Thomas Foster auf Spotify, Apple Music und allen anderen Plattformen, auf denen man elektronische Musik streamen kann. Auf seinem YouTube-Kanal "Thomas Foster Musikproduktion" findest du die atemberaubende Live-Performance, die dich durch seine Leidenschaft für elektronische Musik inspirieren wird!



 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 91.67% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version