Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Tech House Banger mit Geschmack

Slenderino, Gabriel Wittner, Crizzy - Pizza

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Slenderino, Gabriel Wittner, Crizzy - PizzaSlenderino, Gabriel Wittner, Crizzy - Pizza

Das deutsche Produzenten-Trio hat sich zusammengetan und einen erstklassigen und amüsanten Club Sound gezaubert. Die Topline des Songs ist eher witzig, aber denkt man über die Zeilen im Song nach, verbirgt sich darin eine tiefere Message.


Slenderino, Gabriel Wittner, Crizzy

Die Künstler Slenderino und Gabriel Wittner begegnen uns nicht zum ersten Mal, sondern sind mit ihren Remixen und eigenen Kompositionen schon sehr erfolgreich und erreichen damit regelmäßig viele Millionen Hörer. Nun haben sich die beiden Künstler “Crizzy” mit ins Boot geholt. Crizzy ist auf Instagram eine echte Bekanntheit in der House Szene und erreicht täglich über 180 tausend Fans auf seinem Instagram Account. Heute veröffentlicht das Trio Slenderino, Gabriel Wittner und Crizzy einen eigenen Song zusammen mit dem Label Toughstuff. 


Pizza

Der Song erzählt, wie sich eine Gruppe von einer Party entfernt, weil sie sich müde und ausgelaugt fühlt. Das Einzige, was diesen Abend noch retten kann, ist eine “Pizza mit extra viel Käse", die man sich mit seinen besten Freunden teilt. Viele Menschen heutzutage sind ausgelaugt vom Alltag und haben generell und vor allem abends wenig Lust noch wegzugehen. Mit dem Thema des Songs können sich mit Sicherheit viele der Hörer identifizieren. Sowohl das Bedürfnis, einen ruhigen und entspannten Abend mit seinen engsten Freunden zu genießen, als auch das Bedürfnis, eine leckere und saftige Pizza währenddessen zu essen. "Pizza hat auf viele Menschen einen ähnlichen Effekt wie Musik. Man kennt Pizza fast überall auf der Welt und beinahe jeder liebt sie. Hat man jetzt die Möglichkeit, Pizza mit seinen liebsten Menschen zu teilen, dann verbindet dieser Moment. So ähnlich verhält es sich auch mit Musik. Egal wie unterschiedlich die Menschen in einem Raum sein mögen, Musik schafft es immer wieder die Menschen miteinander zu verbinden", erzählt Wittner. Aber auch wenn sich hinter dem Song eine tiefere Message versteckt, soll es in erster Linie darum gehen, Spaß beim Hören des Songs zu haben und seine Pizza zu genießen.

Fazit: Ein amüsanter Song, der gute Laune garantiert. Das Trio hat mit diesem Song gezeigt, dass es oft die kleinen Dinge im Leben sind, die dafür sorgen, dass es einem gut geht. Es geht vielmehr darum, mit wem man seine Zeit verbringt, als darum, wo man sich derzeit befindet. „Pizza“ ist nicht nur ein absoluter Stimmungsmacher, sondern obendrein macht es einfach nur gute Laune und Spaß beim Hören. Überzeugt euch gern selbst von der Nummer und lasst uns wissen, was ihr von dem Song haltet.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 40.2% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Jahren
    Ganz ehrlich, die Qualität von Musik was hier so vorgestellt wird, wird meiner Meinung nach immer schlechter, und es ist auch äußerst selten ein Song dabei der mal ein Hit wird, ich meine damit das er z.b m Radio läuft,Es gibt wirklich ne Menge gute Songs ,aber hier werden irgendwie immer andere vorgestellt.
  • This commment is unpublished.
    DJ KITON · Vor 1 Jahren
    ..und wieder so ein völliger Schwachsinn,meinVorschlag,mal ein Song über Eiersalat oder Toastbrot,hauptsache unter 2 Minuten...
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version