Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starker Track mit coolen Vocals

Jaxomy, Gabriel Wittner, Slenderino - Not Over (feat. TALYA)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Jaxomy, Gabriel Wittner, Slenderino - Not Over (feat. TALYA)"Not Over (feat. TALYA)" von Jaxomy, Gabriel Wittner, Slenderino.

Die deutschen House Produzenten und DJs Jaxomy, Gabriel Wittner und Slenderino haben sich zusammengetan und haben einen emotional packenden House Track gezaubert. Die Künstler sind nicht nur musikalisch aktiv, sondern gehen auch mit ihren Videos und Remixen auf verschiedenen Plattformen regelmäßig viral. Kombiniert haben die Künstler eine Gesamtzahl von weit über 50 Mio Streams. Jaxomys Tracks lassen sich auf vielen namhaften Labels wiederfinden, wie zum Beispiel: Spinnin’ Records, Selected, Hexagon und Mentalo. Released wurde die Nummer über das niederländische Label Soave Records. Das Potenzial der Künstler zeigt sich auch daran, dass ihre Produktionen in der Vergangenheit bereits von zahlreichen Weltstars unterstützt wurden. Darunter fallen unter anderem Top-DJs wie: Robin Schulz, Tiësto, Don Diablo, KSHMR, R3HAB und Nicky Romero


Not Over

Der Track hat den perfekten Mix aus einer fetzigen Bassline, atmosphärischen Synths unterlegt mit einem emotionalen Gesangspart. Trotz der melancholischen Lyrics, die zum Nachdenken anregen, behält der Song seinen Groove, der durchaus clubtauglich ist. Geschrieben wurde der Song vom Künstler Gabriel Wittner selbst. “Der Song beruht auf einer wahren Begebenheit", erzählt Wittner. Vielleicht erhält der Song gerade aus diesem Grund seinen sehr persönlichen Touch und fühlt sich dadurch beim Hören so authentisch an. Gesungen wurde der Track von der talentierten Sängerin TALYA.

Fazit: Ein perfekter Mix aus House, Pop und mitreißenden Textpassagen. Mit dem Song haben die Künstler eindeutig gezeigt, wozu sie in der Lage sind. Wir sind bereits davon überzeugt, dass der Song seine Runde in der House und Pop Szene machen wird. Überzeugt euch gern selbst von der Nummer und lasst uns wissen, was ihr über den Song denkt.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90.67% - 23 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    DJ KITON · Vor 29 Tagen
    Gurkensong ohne Wiedererkennung und viel zu lang 2.34 Minuten?,1.34min. wäre doch viel besser!...es geht ja schließlich um "Klickzahlen"und nicht um gute Musik.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 1 Monaten
    Klingt gut finde ich
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version