Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Mental Madness präsentiert:

Music Promo: 'Alex Megane - The Summer is Magic'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alex Megane - The Summer is Magic"The Summer is Magic" von Alex Megane - neu in unserem DJ-Pool.

DIESER SOMMER WIRD MAGISCH!

Alex Megane hat fast drei Jahre lang daran gearbeitet, die offizielle Freigabe des originalen Playahitty-Produzenten zu bekommen, um endlich eine seiner liebsten Sommerhymnen der 90er Jahre zu veröffentlichen und hier kommt nun endlich seine Version von THESUMMER IS MAGIC! Mit frischen Sounds, tollen Vocals und einer unvergesslichen Hookline liefert er einen der Sommer-Dance-Tracks des Jahres 2023!Lasst euch das nicht entgehen und seid bereit für einen wahrhaft magischen Sommer! 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 85% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version