Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

5L-Records präsentiert:

Music Promo: 'liquidfive x Joe Killington - Both Sides Of My Heart'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

liquidfive x Joe Killington - Both Sides Of My Heart"Both Sides Of My Heart" von liquidfive x Joe Killington - neu in unserer Promo.

Der deutsche Dance/House-Produzent liquidfive steht mit der Veröffentlichung seiner neuen Single „Both Sides Of My Heart“ in Kooperation mit dem Londoner Sänger Joe Killington wieder im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Joe legt er den nächsten sehr tanzbaren Club/Festival-Track vor, dessen brutal klingender Drop, von einem mächtig vibrierenden Bass umhüllt und mit Joe´s fantastischer Stimme verfeinert die Meute auf Festivals und in Clubs ganz sicher zum Schwitzen bringen wird. Aufgenommen in London und Dorsten (Deutschland), erzählt der Song die Geschichte vom verlorenen Glauben und Vertrauen, die so sehr weg sind, dass nur noch die Hoffnung bleibt, jemanden mit beiden Seiten seines Herzens wieder Lieben zu können. Diesmal ist wieder neben der Extended Version auch ein Club Mix mit dabei, um mit dem Club Sound entsprechend die DJ´s zu versorgen.

liquidfive ist von Joe´s Gesang schwer begeistert. "Es macht so viel Spaß Joe singen zu hören! Seine Stimme ist etwas Besonderes, und verleiht dem Song die nötige Würze um genauso bombastisch zu klingen." "Ich wollte Joe gar nicht aus dem Studio lassen", scherzte liquidfive nachdem der Song eingesungen war und merkte an: "Ich hoffe in Zukunft bei einem passenden Song noch einmal auf Joe´s Stimme zurückgreifen zu können."

Joe Killington ist natürlich kein Unbekannter und taucht nicht einfach aus dem Nichts auf. Er hat unter anderem Hits für Purple Disco Machine, Otto Knows, Disciples, James Smith, Alok, Armand van Helden & Klingande geschrieben und gesungen und arbeitete an Alben mit Afrojack, Arielle Free, Marshall Jefferson & General Levy und vielen anderen zusammen.



 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 97.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Andy · Vor 10 Monaten
    Hammer Nummer, klasse Vocal
  • This commment is unpublished.
    DJ. K · Vor 11 Monaten
    Ist mal wieder ein megaaaa Song von liquidfive
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version