Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

AUX1-Tunes präsentiert:

Music Promo: 'The Gliss - Sugar Dance - Disco Boy'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

The Gliss - Sugar Dance - Disco Boy"Sugar Dance - Disco Boy" von The Gliss - neu in unserer Promo.

"Das Musikstück 'Sugar Dance - Disco Boy' ist wie ein süßer Rausch, der dich auf die Tanzfläche zieht und dich in eine andere Dimension katapultiert. Mit seinem einzigartigen Mix aus treibenden Beats und ungewöhnlichen Vocal Arrangements wird dieses Independent Hit der 70er Jahre, der in Los Angeles für Furore sorgte, dich in einen hypnotischen Zustand versetzen. Die Originalaufnahmen wurden von „The Gliss“ (Produzententeam aus Düsseldorf) remixed und es entstand ein völlig neuer Sound.

Die pulsierenden Rhythmen von 'Sugar Dance - Disco Boy' haben eine Magie, die dich nicht mehr loslässt. Das Lied zieht dich in seinen Bann und lässt dich für einen Moment den Alltag vergessen. Mit jedem Beat wirst du von einer Welle der Euphorie getragen und fühlst dich, als würdest du auf einer Wolke schweben.

Dieses Stück ist nicht nur ein Klassiker der Disco-Ära, sondern auch ein echter Insider-Tipp für alle, die sich für außergewöhnliche Musik begeistern können. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Stefan · Vor 10 Monaten
    Nicht schlecht. Soll das eine Coverversion sein? Wie heißt das Original? "Independent Hit der 70er Jahre, der in Los Angeles für Furore sorgte", "Die Originalaufnahmen wurden ... remixed", "ein Klassiker der Disco-Ära" - ich kenne es nicht.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version