Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Fadersport Records präsentiert:

Music Promo: 'LOCA COCA - Yo Bailo'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

LOCA COCA - Yo Bailo"Yo Bailo" von LOCA COCA - neu in unserer Promo.

Es folgt eine kleine Wettervorhersage: Der Sommer wird heiss, erotisch, und es wird viel getanzt. Schuld daran ist dieses neue Brett einer Kubanisch Deutschen Kollabo, deren Frontsängerin nicht nur mit ihrer Optik die Temperaturen steigen lässt.

In "Yo Bailo" haucht sie sehr überzeugend in das Mikrofon, was sie an einem Freitag Abend am liebsten macht. Begleitet wird dieses erotische Spektakel von einer Bassline, bei der sogar der Klimakleber schmilzt. Und als würde das noch nicht genug drücken, kommt ein Lead Sound hinzu, der mit seinem nostalgischen "Love Parade" Charme auch die letzten Hüllen zum Fallen bringt.

Die Sommerhit-Wahrscheinlichkeit beträgt 99,9%!! 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version