Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Van Herpen & IACO feat. Stefan Celar - Light It Up

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Van Herpen & IACO feat. Stefan Celar - Light It UpVan Herpen & IACO feat. Stefan Celar - Light It Up.

Was passt besser zu einem warmen Sommertag als entspannter Piano-House-Sound? Genau für die warmen Tage im Jahr haben nun Van Herpen, IACO und Stefan Celar den perfekten Track auf den Markt gebracht. Wir stellen euch das Release “Light It Up“ vor und zeigen euch, warum der House-Track perfekt für den Sommer gemacht ist.


Van Herpen & IACO feat. Stefan Celar

Der Schweriner Musikproduzent Van Herpen ist seit 2019 in der Musikszene erfolgreich. Er konnte bereits mehrfach Tracks mit Streams in Höhe von mehreren Millionen über Labels wie Panthers Groove und Soave veröffentlichen und durfte bereits mit talentierten Künstlern wie EMDI, Able Faces und Rolipso zusammenzuarbeiten. Die Collabs mit dem letztgenannten Rolipso waren, dabei besonders ergebnisreich. Sowohl Van Herpens erfolgreichste Single “In the Dark“, als auch zweiterfolgreichste Single  “Phoenix in the Night“, erschien gemeinsam mit dem Berliner Produzenten. Die größte Aufmerksamkeit bekam aber ein anderer Track von Van Herpen. 2020 brachte er einen Remix zum Robin Schulz Megahit "In Your Eyes“ heraus.

Iaco ist ein aufstrebender Producer aus New York, der seit 2020 aktiv Musik veröffentlicht. Seine Spezialität ist es, akustische Songs mit elektronischer Musik zu verbinden. Dies kommt sehr gut an, denn trotz seiner bisher noch jungen Karriere konnte Iaco bereits auf Labels wie Soave, Get TheSound, Loudkult und Lilly Era seine Tracks veröffentlichen.
Für die Vocals ist der Berliner Sänger Stefan Celar verantwortlich, der bereits im letzten Jahr erfolgreicher Topliner für Scott Rill war. Seinen Durchbruch hat er der Fernsehshow The Voice Of Germany zu verdanken, bei der er sein musikalisches Talent unter Beweis stellen konnte.


Light It Up

“Light It Up“ ist eine kommerzielle Piano-House-Single, die stimmungstechnisch perfekt zu einem warmen Sommertag passt. Besonders catchy ist daher auch das Piano, welches einen Batzen gute Laune verbreitet und perfekt mit dem Groove harmoniert. Daneben glänzen natürlich auch die Vocals von Stefan Celar. Jedenfalls kann man bei “Light It Up“ die Handschrift von allen der Interpreten gut erkennen. Stefan Celar steuert die extrem starken Vocals bei, Van Herpen den sommerlich-sonnigen Groove und IACO verbindet wieder einmal exzellent Dance-Sounds mit akustischen Instrumenten wie dem Piano.

Fazit: So klingt der Sommer! Van Herpen, IACO und Stefan Celar haben mit “Light It Up“ einen Piano-House-Song auf den Markt gebracht, der einen sofort an eine gemütliche Beach-Bar beamt. Sommer-Hit!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 99.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 11 Monaten
    (ok)Gefällt mir sehr gut
Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version