Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ballermann-Schlager

Gebrüder Suff X PS Alex - Doppelt sehen

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Gebrüder Suff X PS Alex - Doppelt sehenGebrüder Suff X PS Alex - Doppelt sehen.

Auch wenn das Wetter gerade nicht überall danach ausschaut, aber wir haben gerade Sommer. Am besten ist es daher, in die Wärme zu flüchten, zum Beispiel nach Mallorca, wo gerade Temperaturen von über 30 Grad einen ordentlich rösten. Wer gerade für warme Sonnenstunden nicht nach Mallorca flüchten kann, für den haben wir aber auch gute Nachrichten: Mit “Doppelt sehen“ holen uns die Gebrüder Suff und PS Alex zumindest den Mallorca-Sound in die eigene Wohnung. Wie sie das schaffen? Das erfahrt ihr in diesem Artikel.


Gebrüder Suff & PS Alex

Die Gebrüder Suff sind ein ziemlich junger Act, die Ballermann-Schlager oder wie sie es nennen Promille-Pop machen. Dabei steht vor allem der Spaß an der Musik im Mittelpunkt. Die Texte der Gebrüder Suff handeln meistens, wie der Name der des Duos schon verrät, von Alkoholkonsum. Das haben sie bereits mit ihren Singles “Bierbauch“, “Kopf Brummt“ und “Ortsbekannt am Weizenstand“ bewiesen.

PS Alex ist schon deutlich länger im Geschäft als  die Gebrüder Suff. 2007 war er mit “Eine Frau, die mich nach Hause trägt“ wochenlang in den Single-Charts vertreten, 2008 mit “Heut’ Abend hab ich Kopfweh“. Außerdem schaffte er schon das, was das große Ziel der Gebrüder Suff ist: Er trat bereits im Mega Park und mehrere Jahre hintereinander im Bierkönig auf.


Doppelt sehen

“Doppelt sehen“ ist ursprünglich 2021 bereits als First Version von den Gebrüdern Suff veröffentlicht wurden. Nun ist die Ballermann-Single erneut erschienen und hat durch das Engagement von PS Alex nochmals an Qualität dazugewonnen. "Doppelt sehen" präsentiert sich als angesagte Party-Hymne, die Tanzlust und Mitsingen fördert. Mit einem mitreißenden Beat und eingängigen Refrains zielt der Song darauf ab, die Tanzflächen in Bewegung zu versetzen. Gebrüder Suff und PS Alex haben das Ziel, mit diesem Song Freude zu verbreiten und all den Feierbegeisterten dieser Welt eine ausgelassene und genussvolle Zeit zu ermöglichen. Der Song bündelt ihre tiefe Leidenschaft für Musik und vereint Tradition mit modernem Flair in einem Hit, der seinesgleichen sucht.

Fazit: Mit “Doppelt sehen“ haben die Gebrüder Suff und PS Alex einen Ballermann-Track auf den Markt gebracht, der das Potenzial hat, ein großer Malle-Hit zu werden. Wir sind uns sicher, dass die Single schon bald in Mega Park, Bierkönig und Co. laufen wird!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 58.99% - 12 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 8 Monaten
    Was für komische Menschen mögen so eine primitive Musik ???
Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version