Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Deutschsprachiger Dance-Pop

Yasmin Hutchins x Daniel Hahn - Deine Farben

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Yasmin Hutchins x Daniel Hahn - Deine FarbenYasmin Hutchins x Daniel Hahn - Deine Farben.

Mit ihrem frischen Dance-Pop-Schlager "Deine Farben" ermutigt Yasmin Hutchins dazu, sich selbst anzunehmen und Selbstvertrauen auszustrahlen. Zusammen mit DJ Daniel Hahn präsentiert die aufstrebende Künstlerin einen mitreißenden Song voller inspirierender Energie und eingängiger Melodien, der sich garantiert fest in den Ohren verankert. Wie den beiden Artists das gelingt? Das erfahrt ihr in diesem Artikel.


Yasmin Hutchins & Daniel Hahn

Yasmin Hutchins ist eine Newcomerin aus Düsseldorf mit amerikanischen Wurzeln. Ursprünglich war sie als Sängerin auf verschiedenen Events als Solokünstlerin, Coverband oder als Hochzeitsängerin unterwegs, wo sie ihre Popularität deutlich steigern konnte. 2022 entschied sie sich schließlich selber Musik zu veröffentlichen. Gleich mit ihrer ersten Single startete Yasmin Hutchins mit ihrer Kombination aus Dance, Pop und Schlager voll durch, sodass auch andere Artist auf sie aufmerksam wurden. Für zweites Release “Dein Lied“ saß sie bereits mit Calmani & Grey und Caleidescope im Studio, später auch mit Marc Kiss und Crystal Rock. Mittlerweile hielt sie sich seit Wochen in den Top 20 internationalen DJ-Dance-Charts und den Top 100 Airplay-Charts und konnte es in die angesagtesten Schlager- aber auch Dance-Playlists schaffen.

Daniel Hahn ist DJ und ebenfalls ein Experte für deutschsprachige Dance-Musik. Sein Engagement geht allerdings nicht nur in Richtung Dance-Pop und Schlager, er ist auch als Ballermann-DJ erfolgreich, arbeitet unter anderen als Resident DJ im Megapark auf Mallorca. 


Deine Farben

Bei "Deine Farben" treffen fette Elektro-Beats auf starke Vocals. Dadurch gelingt es der Single zum einen tanzbar zu sein, zum anderen mit den Texten aber auch eine Message zu vermitteln: “Du bist damit nicht alleine. Steh zu dir, zu deinen Träumen, zu dem, was du bist und sein willst. Du bist es wert. Zeig dich mit deinen Farben!“. Yasmin Hutchins und Daniel Hahns Single “Deine Farben" sorgt damit nicht nur durch den fröhlichen Beat für gute Laune, nein auch die durch die Vocals ist die Dance-Pop-Single ein wahres Energiebündel. "Deine Farben" kann also zweifelsohne als eine der Gut-Laune-Singles des Sommers 2023 bezeichnet werden.

Fazit: Mit "Deine Farben" bringen uns Yasmin Hutchins und Daniel Hahn massig gute Laune. Bei der Single treffen deutsche Vocals auf Dance-Pop und auf Schlager - eine Mischung, die nur erfolgreich werden kann. Starkes Release!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 68% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version