Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Klasse Remake

DJ Enzo.ch - Popcorn

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Enzo.ch - PopcornDJ Enzo.ch - Popcorn.

Nach seinem erfolgreichen Remix von “Insomnia“ meldet sich DJ Enzo.ch nun mit dem nächsten Cover zurück. Dieses Mal hat sich der Schweizer einen elektronischen Klassiker vorgenommen, der noch deutlich älter ist: “Popcorn“, dass im Original in der Version von Hot Butter in den 70er-Jahren erfolgreich gewesen ist. DJ Enzo.ch bringt den Hit nun in ein zeitgemäßes Dance-Gewand. Wir haben für euch reingehört.


DJ Enzo.ch

Wie das ch am Ende des Namens DJ Enzo.ch vielleicht schon verrät, kommt der Producer und DJ, der bürgerlich Marco D'Arienzo heißt, aus der Schweiz. Dort begann in bereits jungen Jahren auch die Karriere von DJ Enzo.ch. Erste musikalische Erfahrungen sammelte der Producer sechs Jahre lang im Klavierunterricht, weshalb er heutzutage auch die Fähigkeit besitzt, ohne Noten Klavier zu spielen. Als DJ Enzo.ch macht Marco D'Arienzo mittlerweile seit 20 Jahren lang Musik. Dabei schaffte er es mittlerweile auf verschiedene bekannte CD-Compilations wie “Summerdance Mania“, “Tunnel Trance Force“, “Welcome to the Club“, “Dance Attack“,  oder “Hardbass“. Außerdem legt er regelmäßig in verschiedenen bekannten Clubs und an Partys in der ganzen Schweiz auf, darunter auch auf der international bekannten Zürcher Streetparade. Auch seine Releases kommen seit Jahren sehr erfolgreich an. 2005 schaffte es DJ Enzo.ch mit “Independence“ zum ersten Mal einen Club-Hit zu landen, seitdem folgte viele weitere. 


Popcorn

Nachdem DJ Enzo.ch letztes Jahr mit seinem Remix zum Rave-Klassiker “Insomnia“ erfolgreich war, folgt nun ein weiterer zeitloser Hit, der vom Schweizer neu aufgelegt wird. Dafür hat er die eingängige Melodie von “Popcorn“ genommen und mit zeitgemäßen Dance-Beats kombiniert. Somit bringt die Single alles mit, um der nächste Hit von DJ Enzo.ch zu werden. Zum einen besteht die Single aus der unvergesslichen Melodie, der nahezu jeder mitsingen kann, zum anderen aus einem bouncy Dance-Beat, der dafür sorgt, dass auf dem Dancefloor keine Fuße mehr still stehen werden. Somit zeichnet sich “Popcorn“ als ein Must-have-Tool für den Dancefloor aus.

Fazit: “Popcorn“ ist ein Dance-Banger, der sich zum einen durch die bekannte Melodie auszeichnet, zum anderen aber auch durch den coolen Beat, der perfekt für jeden Dancefloor gemacht ist. Tolle Interpretation von DJ Enzo.ch!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version