Music Promo: 'Avorra - Watch It'
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Blanco y Negro präsentiert:

Music Promo: 'Avorra - Watch It'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Avorra - Watch It"Watch It" von Avorra - neu in unserer Promo.

Nachdem wir euch seine Single „Woke Up“ bereits vorgestellt haben, veröffentlicht Avorra mit „Watch It“ den nächsten Dancefloor Banger. Mit der Mischung aus Reggae Vocals, Druckvollen Bässen und einem wildem Electro House Drop, wird Avorra definitiv keine zweifel übrig lassen, sich wieder über mehrere Wochen in den Dance-Charts zu halten.

Mit „Watch It“ möchte Avorra ausdrücken wie wichtig es ist, auf sich und seine liebsten zu achten. Sich Zeit zu nehmen für Freunde, Familie und vor allem für Dinge die einem sehr viel Spaß bereiten. Darauf spielt er auch wieder auf seine vierjährige Pause an, die er sich genommen hat, bevor dieses Jahr sehr stark zurückgekommen ist. 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 99% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version