Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Electro House

Avorra - Watch It

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Avorra - Watch ItAvorra - Watch It.

Nachdem wir euch seine Single “Woke Up“ bereits vorgestellt haben, veröffentlicht Avorra mit “Watch It“ den nächsten Dancefloor Banger. Dabei hat er dieses Mal eine Mischung aus Reggae-Vocals, druckvollen Bässen und einem wilden Electro House Drop geschaffen, der für die nächste Party flicht sein sollte. Mehr Infos über das Release des DJs aus Hamburg bekommt ihr in den folgenden Abschnitten. 


Avorra

Avorra ist ein 29-jähriger DJ und Produzent aus Hamburg geboren. Seine Karriere startete mit bereits 13 Jahren, wo er erstmals begann, sich mit Djing zu befassen. Zuerst übte er bei einem Kumpel im Kinderzimmer, bekam aber später zu Weihnachten und einigen Geburtstagen sein eigenes Equipment geschenkt. Mit 17 Jahren spielte Avorra dann schließlich seine ersten kleineren Club-Gigs. Daraufhin begann er sich auch mit dem Producing zu widmen, um als Künstler durchzustarten. 2016 konnte der Hamburger seine Debütsingle auf den Markt bringen, 2017 folgte mit “Hand In Hand“ außerdem sein erstes Album. 2018 entschied Avorra, eine musikalische Pause einzulegen, die bis 2023 hielt. Anfang dieses Jahr meldete er sich dann mit seiner Comeback-Single “I Know“ zurück, die sehr gut angekommen ist. Daraufhin folgten weitere Releases, darunter auch “Woke Up“, dass es in die Dance-Charts schaffte.


Watch It

Mit “Watch It“  hat Avorra nun einen Electro-House-Track auf den Markt gebracht, der perfekt auf der Mainstage funktioniert. Dabei stehen nicht nur zwei kraftvolle Drops im Vordergrund, sondern auch ein Reggae/Dancehall-Vocal, was perfekt mit den Electro-House-Elementen harmoniert. Dazu füllen druckvolle Drums und Bässe die Single und sorgen somit für ein cooles Rave-Erlebnis. Aber “Watch It“ hat auch seine ersten Seiten. Mit dem Release möchte Avorra ausdrücken, wie wichtig es ist, auf sich und seine Liebsten zu achten und sich Zeit für Freunde, Familie und für Dinge, die einem sehr viel Spaß bereiten zu nehmen. Dabei spielt er auch auf seine vierjährige Pause an, aus der er dieses Jahr sehr stark zurückgekommen ist.  

Fazit: Mit “Watch It“ hat Avorra das nächste coole Release auf den Markt gebracht, welches dank seiner Mischung aus Electro House und Reggae zu einem absoluten Party- und Mainstage-Tool geworden ist. Absolute Empfehlung für den nächsten Rave!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 28.8% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version