Music Promo: 'Pragmatico – Gospel Freaks'
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

The Dance Division präsentiert:

Music Promo: 'Pragmatico - Gospel Freaks'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Pragmatico - Gospel Freaks"Gospel Freaks" von Pragmatico - neu in unserem DJ-Pool.

Dies ist kein Weihnachtslied, kein religiöses Lied oder ein politischer Kommentar - es ist einfach nur menschlich. Speichere ihn hier in deinem Streaming-Dienst:

PRAGMATICO - GOSPEL FREAKS - WORT ZUM TRACK

Diejenigen, die ihn kennen, wissen, dass Pragmatico das Leben auf jeder Party ist. Er liebt freche, kleine Dancefloor-Banger, die die Nacht mit leuchtenden Neonfarben erhellen. Aber dieser rätselhafte Produzent/DJ aus Melbourne hat auch eine Schattenseite, die die Dunkelheit mit Hoffnung, Licht und Liebe erhellen möchte.
Gospel Freaks ist das erste Stück Tiefgang aus dem Kopf unserer rätselhaften Mastermind; es ist ein Blick in das Innenleben einer Seele, die Liebe ins Universum bringen möchte. Bei all dem Wahnsinn in der Welt ist Gospel Freaks Pragmaticos Erinnerung daran, dass unsere Gemeinsamkeiten viel größer sind als unsere Unterschiede.

Die Weihnachtszeit rückt immer näher und wir sollten uns alle daran erinnern, dass Liebe und Authentizität alles überwinden können.

PRE-SAVE NOW! 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version