Music Promo: 'Thomas Marko - Lost'
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Cdlc präsentiert:

Music Promo: 'Thomas Marko - Lost'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Thomas Marko - Lost"Lost" von Thomas Marko - neu in unserem DJ-Pool.

Thomas Marko ist ein deutscher Produzent von elektronischer Musik, der 1983 in Brandenburg geboren wurde. Er wuchs in einem kleinen Dorf nahe der polnischen Grenze auf und entwickelte von klein auf eine Affinität zur Musik. Seine ersten Gehversuche als DJ begannen mit dem Auflegen von deutschen Hip Hop Platten. Im Laufe der Jahre erweiterte sich sein Spektrum auf Genres der elektronischen Musik wie Vocal House, Latin, Funk und später Minimal & Techno. Im Jahr 2009 begann er, die Welt der Musikproduktion zu erkunden. Er begann mit Reason, einer beliebten digitalen Audio-Workstation (DAW), und veröffentlichte 2011 seine erste Single, "Maestro". Während dieser Zeit erweiterte Thomas seine Fähigkeiten durch verschiedene Kurse, die von den renommierten Hofa Studios angeboten wurden. Mit dem Wunsch, seine Musik auf die nächste Ebene zu bringen, arbeitete Thomas sehr lange Zeit am Mastering und Mixing, bis er mit dem Klang seiner Aufnahmen zufrieden war.

Im Dezember 2021 veröffentlichte Thomas sein erstes Album "Life", auf dem er endlich zeigen konnte, was er im Laufe der Jahre gelernt hatte. Sein Sound ist experimentell und deep, erkennbar an seiner einzigartigen Handschrift. Er lässt sich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen; seine Musik ist eine Mischung aus verschiedenen Einflüssen der elektronischen Musik. Künstler wie Marek Hemman, Kölsch, Meute und Fritz Kalkbrenner haben seinen Sound stark beeinflusst. Thomas Marko ist ein ehrgeiziger Musiker, der ständig die Grenzen der elektronischen Musik auslotet. Seine Leidenschaft für das Erschaffen neuer Klänge wird ihn sicherlich auch in Zukunft auf Entdeckungsreise gehen lassen. Die Single Lost von Thomas Marko wurde am 3.März 2023 auf dem Label Cdlc released! Produziert wurde die Nummer von Thomas Marko außer das Mastering wurde an einen professionellen Mastering Engineer abgegeben! Genre in dennen ich zu Hause bin: House, Tech-House, Minimal Tech, Minimal , Deep House, und sehr gern Experimentelle Sachen! 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 81.5% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version