Music Promo: 'Leroy Daniels x DJ Tom - Don't You (Forget About Me)'
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

JOMPSTA POP präsentiert:

Music Promo: 'Leroy Daniels x DJ Tom - Don't You (Forget About Me)'

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Leroy Daniels x DJ Tom - Don't You (Forget About Me)"Don't You (Forget About Me)" von Leroy Daniels x DJ Tom - neu in unserer Promo.

Schermbeck-Krefeld; `Endlich wieder neue Musik am Start´, jubelt der Schermbecker Thomas Averkamp, alias DJ Tom. Gemeinsam mit seinem langjährigen Musikpartner, dem Krefelder Künstler Michael Zell, alias Leroy Daniels, geht es nun wieder los - und das so richtig. Neben einer neuen Single gibt es ein neues Produzententeam und auch ein neues Plattenlabel.  Nach vier überaus erfolgreichen Single-Veröffentlichungen mit Musikproduzent Tony Catania (Scatman John), über Florida/USA, war es nun mal an der Zeit neue Wege zu bestreiten und direkt in Deutschland zu produzieren´, so DJ TOM.

Fündig wurde man schnell, in Leroy Daniels langjährigem Freund, dem international bekannten Musikproduzenten Rico Bernasconi, mit Sitz in Bochum. Schon 2006 hatte Leroy den von Rico produzierten Top-Hit `Club Tropicana´, der Formation Vinylshakerz eingesungen. Rico Bernasconi ist bereits seit über 25 Jahren erfolgreich im Musikbusiness tätig. Er konnte in all den Jahren schon unzählige internationale Erfolge feiern mit vielen eigenen Projekten unter seinem Künstlernamen, aber auch Top 10 Chartplatzierungen mit Master Blaster, Vinylshakerz, Sean Paul, Flo Rida, Akon oder auch Ace of Base. Dazu unzählige Kollaborationen und Remixes für Künstler wie Kerstin Ott & Howard Carpendale, Marianne Rosenberg, Ben Zucker, Alexandra Stan, Sash, Loona usw. usw., die Liste ist endlos. Immer mit von der Partie ist Rico`s Partner, der DJ und Musikproduzent Oliver Flöte aka Tom Belmond. Gemeinsam bilden sie das Produzenteam Bassloop.

Als erste Veröffentlichung in der neuen Konstellation erscheint nun am 08. Dezember der Song `DON`T YOU (FORGET ABOUT ME)´, ein Cover der schottischen Musikgruppe SIMPLE MINDS, aus dem Jahre 1985. Hierfür liegt eine offizielle Freigabe von UNIVERSAL Music Publishing vor. Als neues Label entschied man sich für JOMPSTA MUSIC aus Krefeld, Firmeninhaber und Geschäftsführer ist Jens Ophälders. `In der Szene kennt man sich natürlich und so sind die Wege relativ kurz. Mit Jens und seinem hervorragenden Label werden wir definitiv weiter nach vorne kommen und Erfolge feiern´, weiß Leroy Daniels zu schätzen.  JOMPSTA Music wurde 2017 ins Leben gerufen und hat u.a. Künstler wie Nur So!, Picco, Paffendorf, Hoxtones, SvenDeeKay und Jens O. himself im Repertoire. Der weltweite Vertrieb läuft über KONTOR NEW MEDIA, einem der führenden Partner im Digitalvertrieb.

Abfahrt in den Endspurt 2023 mit Leroy Daniels und DJ Tom und mögen alle so wie wir auch

LA LALALA LA LA lauthals mit Singen! 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 82.49% - 39 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Jürgen Dornas DJ JD · Vor 4 Monaten
    ....das hört man aber sowas von raus, das es nicht von TC ist ...die Umsetzung geht gar nicht , ist nix dolles und sehr schlapp umgesetzt - Flop
  • This commment is unpublished.
    DJ DanyO · Vor 4 Monaten
    Endlich mal eine tanzbare, zeitgemäße Version vom Simple Minds Klassiker! Glückwunsch
  • This commment is unpublished.
    EDM79 · Vor 4 Monaten
    Mega Cover, läuft rauf und runter
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version