Music Promo: 'Oliver Sullivan, AIRDICE - Deja-Vu'
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Berger Publishing präsentiert:

Music Promo: 'Oliver Sullivan, AIRDICE - Deja-Vu'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Oliver Sullivan, AIRDICE - Deja-Vu"Deja-Vu" von Oliver Sullivan, AIRDICE - neu in unserer Promo.

Die beiden DJs und Produzenten - AIRDICE (Dresden) und Oliver Sullivan (CH / Emmental) - machen gemeinsame Sache. AIRDICE, bekannt durch seine Singles wie etwa "Your Firefly", werden millionenfach gestreamt. Ebenso legt er regelmäßig in ganz Deutschland auf. Etwa am MDR Springbreak, Love Music Festival und im World Club Dome konnte man schon zu AIRDICE's Musik feiern.

Als Support Act von Gestört aber GeiL war er in den Medien sehr präsent. Bei MDR Sputnik legt AIRDICE alle 14 Tage als Resident-DJ auf.

Oliver Sullivan, bekannt durch seinen Sommerhit "Summer On Me", welcher monatelang auf den Balearen in den Top 20 platziert war, erreichte gerade 1.5 Mio. Streams auf Spotify.

Mit dem Song "Deja-Vu" präsentieren die beiden einen eher melancholisch angehauchten Titel, der optimal zur dünkleren Winterzeit passt. Eine sanfte Nummer mit einem Hauch Techno in den Refrains.

Die zwei aufstrebenden DJs und Produzenten haben zudem vorgesehen "Deja-Vu" an gemeinsamen Auftritten zu spielen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 93.3% - 10 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Mario · Vor 6 Monaten
    soo geil
  • This commment is unpublished.
    Lea · Vor 6 Monaten
    find ich cool
  • This commment is unpublished.
    Bernd · Vor 6 Monaten
    Mega Nummer!
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version