Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

PERLENTAUCHER feat. Nina Venica - SECRETLY

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

PERLENTAUCHER feat. Nina Venica - SECRETLY"SECRETLY" von PERLENTAUCHER feat. Nina Venica.

Der Name Perlentaucher wird seit neustem den meisten ein Begriff sein. Vor kurzem hat das Dance-Projekt einen großen deutschsprachigen Hit landen können: “Heimlich”. Nun haben sie eine Follow-Up Single auf den Markt gebracht, die sich in einer Sache deutlich von dem Vorgänger unterscheidet, sie ist auf Englisch. Warum das trotzdem super passt, das erfahrt ihr in diesem Artikel.


Perlentaucher und Nina Venica

Perlentaucher sind die musikalischen Senkrechtstarter des Jahres 2024. Das Projekt erlangte sofort große Aufmerksamkeit mit dem enormen Erfolg ihrer deutschen Single "Heimlich". Diese Single hielt sich über 20 Wochen in den Airplay-Charts und schaffte es wochenlang in die Top 10 großer deutscher Radiostationen. Auch in Österreich und der Schweiz wurde "Heimlich" auf vielen großen Sendern gespielt. Das Musikvideo wurde über 1,4 Millionen Mal auf YouTube aufgerufen, während der Song über 1,0 Millionen Streams verzeichnete. Perlentaucher erhielten seitdem über 24 Berichte in Online- und Print-Magazinen, verkauften über 1400 physische Maxi-Singles und traten mehr als 50 Mal live in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf.


Secretly

"Secretly" ist die neue Single von Perlentaucher und stellt eine spannende Follow-Up nach dem Erfolg von "Heimlich" dar. Der Song ist ein eingängiger Dance-Pop-Track, der sowohl melodisch als auch rhythmisch überzeugt und als absoluter Radio-Hit viral gehen könnte. Mit einem modernen und trendigen Sound bringt "Secretly" die Zuhörer zum Tanzen und verbreitet gute Laune. Dazu harmonieren die Vocals von Nina Venica perfekt mit dem Rest des Songs, sodass der Track eine gelungene Follow-Up zur "Heimlich" darstellt. Das Musikvideo zu "Secretly" ist ebenfalls bereits veröffentlicht und unterstützt den Song mit ansprechenden Visuals.

Fazit: Mit "Secretly" haben Perlentaucher den perfekten Nachfolger-Track zu ihrem Hit "Heimlich" gefunden. Auch durch die Vocals von Nina Venica überzeugt die Nummer mit ihren Harmonien. Wir sind Fans!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 10 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version