Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Wordz Deejay x Sesman - La Isla Del Amor (Zumba Summer Mix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Wordz Deejay x Sesman - La Isla Del Amor (Zumba Summer Mix)"La Isla Del Amor (Zumba Summer Mix)" von Wordz Deejay x Sesman.

Im letzten Jahr veröffentlichten Wordz Deejay und Sesman zusammen ihre Single “La Isla Del Amor“- eine sonnige Latin-Dance-Single. In nur kürzester Zeit wurde der Track zu seinem der Hits des Sommers. Nun haben Wordz Deejay und Sesman ihren Hit in einer neuen Version erneut aufgelegt und wollen auch 2024 einen der Hits des Sommers landen.


Wordz Deejay x Sesman

Wordz Deejay ist ein talentierter DJ und Produzent aus Klagenfurt, Österreich. Er ist sowohl für seine Solo-Projekte als auch für Kollaborationen wie Wordz & Brubek bekannt. Neben seinen eigenen Veröffentlichungen hat er sich auch als erfolgreicher Remixer etabliert und unter anderem Hits von den Fäaschtbänklern neu interpretiert, die großen Anklang fanden. Durch seine Arbeit hat Wordz Deejay bereits an Projekten mit Platin- und Goldauszeichnungen mitgewirkt und sich einen bedeutenden Namen in der österreichischen Musikszene gemacht.

Sesman ist ein aus Chile stammender Künstler, der seit vielen Jahren in Deutschland lebt, aber weiterhin in seiner Muttersprache rappt und singt. Bekannt wurde er vor allem durch seine Zusammenarbeit mit der Reggaetongruppe Pachanga. Mittlerweile tourt Sesman auch erfolgreich als Solokünstler um die Welt und zählt zu den renommiertesten Latino-MCs in Europa.


La Isla Del Amor (Zumba Summer Mix)

Grundsätzlich ähnelt der Zumba Summer Mix von “La Isla Del Amor“ der Version aus dem letzten Jahr. Dennoch wurde bei dem Zumba Summer Mix einiges verändert, was den Text in einem neuen Gewand erscheinen lässt. Somit klingt der eh schon sonnige Hit noch mal ein bisschen sommerlicher als die 2023er Version. Auch die Trompetenklänge wurden leicht verändert. Vor allem die coolen Reggaetonbeats, gepaart mit spanischen Vocals und einem Rap von Sesman versprühen gute Laune und Sommerfeeling und sorgen damit dafür, dass “La Isla Del Amor (Zumba Summer Mix)“ genauso stark wie der Vorgänger zu sein scheint.

Fazit: Wordz Deejay und Sesman haben ihren großen Hit “La Isla Del Amor“ neu aufgelegt. Durch coole Änderungen kann der Rework aber definitiv mit dem Original mithalten. Ein Song, der diesen Sommer in keiner Cocktail-, Strandbar oder Disco fehlen darf!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 98.45% - 11 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Leon Krusch

Schon immer habe ich mich für sehr für Musik, gerade aus dem elektronischen Bereich interessiert. Die stetige Leidenschaft an neuen Infos über Acts und Festivals hält bei mir bereits seit Jahren an. Auch Artikel zu schreiben gehört seit längerer Zeit zu meinen Hobbys, welches ich in Zukunft auch gerne zu meinem Beruf machen möchte. Ein Teil der Redaktion bei Dance-Charts.de zu sein, bietet für mich die perfekte Möglichkeit meine Hobbys und Interessen miteinander zu verknüpfen. Zusätzlich habe ich die Möglichkeit neben meinem Germanistik-Studium noch Erfahrungen im Schreiben von Artikeln zu sammeln. Deshalb freue ich mich nun ein Teil der Redaktion sein zu dürfen.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version