Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Alle Infos zu den Festivals 2018

Festival-Kalender

Festival KalenderFestivals in der Übersicht. Bild: Balaton Sound Festival


Der DANCE-CHARTS Festival-Kalender ist deine erste Adresse, um alles Wichtige rund um EDM-Festivals in Deutschland und der Welt zu erfahren. Die Electro-Festivals sind im Kalender chronologisch geordnet, so kannst du schnell herausfinden, wann welches Event wo stattfindet. Mit dem Festival-Kalender kannst du rasch und unkompliziert deinen kommenden Festivalsommer planen, sei es der Techno Open-Air Rave oder das typische elektronische Musikfestival, wir liefern dir alle wichtigen Informationen, von der Anfahrt über das Camping bis hin zum Line Up. Mit einem Klick auf das jeweilige Festival kommst du zur Detailseite des DANCE-CHARTS Festival-Kalenders, verschaff dir am Besten selbst einen Überblick, wir sehen uns dann bei fröhlichem EDM-Sound auf den Festivals der Saison!

Der DANCE-CHARTS Festival-Kalender


 

Keine anstehende Veranstaltung

 

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

 

Mobile Version