Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Von der Future Trance 62

Brooklyn Bounce & Giorno - Raving

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Brooklyn Bounce & Giorno - RavingBrooklyn Bounce & Giorno - Raving

Boorklyn Bounce können mittlerweile auf eine 16-Jährige Karriere im Dance-Business zurückblicken. Wahnsinn! Kaum ein EDM-Act existiert so lange, wie die Combo aus Hamburg. Auf ihrem Konto stehen vier Top 10 Hits in den Deutschen Charts. Unzählige weitere Singles und noch mehr Remixes gehen ebenfalls auf ihr Konto.


Auch auf der aktuellen Future Trance

Jetzt steht eine weitere Single in den Startlöchern. Zusammen mit dem HandsUp-Profi "Giorno" wurde am 23.11.2012 die "Raving" veröffentlicht, welche unter anderen auch auf der jüngst veröffentlichten Future Trance Vol. 62 zu finden ist. Die "Raving" verbindet den frischen HandsUp Sound Giorno's mit den typischen Brooklyn Bounce Vocals. Hinzu kommt eine starke Female-Vocal, welche die Nummer schön rund macht und gute Laune verbreitet. Feierlaune macht sich breit, vor allem, wenn man die Volume bis zum Anschlag aufdreht.

 

Featured Track (Werbung)

 

Wer die Hymne noch nicht gehört hat, sollte sich unbedingt die Preview reinziehen. Kaufen könnt ihr die "Brooklyn Bounce & Giorno - Raving" ab sofort in allen Download-Shops. Mit im Paket sind neben dem "G! Mix", der auch auf der FT Vol. 62 compiliert ist, noch der "Bigroom Mix", "Davis Redflied Remix" und der "Club Remode Mix".

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version