Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Mental Madness Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Andrew Spencer & Brooklyn Bounce - Don't Stop

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Andrew Spencer & Brooklyn Bounce - Don't Stop

Endlich hat es geklappt, denn die Idee eine gemeinsame Single als "Andrew Spencer & Brooklyn Bounce" zu veröffentlichen gab es schon seit Ewigkeiten, nur fehlte bis dato leider immer die Zeit dazu.

"Don´t Stop" zieht Dich sofort in seinen Bann und fordert Dich mit dem Shout "HIP HOP" auf, ordentlich die Hüften zu schwingen und abzudancen.

Dazu gibt es noch ein beeindruckendes Remix-Paket mit FAZZER, MNS & Selecta, Steve Cypress, Blaikz, Jay Frog und last but not least RainDropz!.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify