Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Mental Madness Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Andrew Spencer & Brooklyn Bounce - Don't Stop

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Andrew Spencer & Brooklyn Bounce - Don't Stop

Endlich hat es geklappt, denn die Idee eine gemeinsame Single als "Andrew Spencer & Brooklyn Bounce" zu veröffentlichen gab es schon seit Ewigkeiten, nur fehlte bis dato leider immer die Zeit dazu.

"Don´t Stop" zieht Dich sofort in seinen Bann und fordert Dich mit dem Shout "HIP HOP" auf, ordentlich die Hüften zu schwingen und abzudancen.

Dazu gibt es noch ein beeindruckendes Remix-Paket mit FAZZER, MNS & Selecta, Steve Cypress, Blaikz, Jay Frog und last but not least RainDropz!.

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Topic - Let's Rave
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
Deepaim - On the Edge
DJ Promotion |
Jambacco Records präsentiert:
Cats On Bricks - In My Brain
DJ Promotion |
CatsonBricks präsentiert:
'DJ Nirro - Relax and Dance
DJ Promotion |
Dance Of Toads präsentiert:
Brian Ferris - Move
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Sopran X Lexu - Waving Crazy
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares