Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dimitri Vegas & Like Mike vs. Sander van Doorn - Project T [Preview]

Dimitri Vegas & Like Mike vs. Sander van Doorn - Project T DOWNLOAD

Es gibt was Neues von Dimitri Vegas & Like Mike. Zusammen mit Sander van Doorn ist ihr Track "Project T" jetzt veröffentlicht worden. Die beiden Brüder aus Belgien Dimitri Vegas und Like Mike geben also wieder Vollgas. Kurz nach "Chattahooche", welcher zur Zeit die aktuelle Tomorrowland bzw. Tomorrowworld Hymne ist, kommt schon das nächste Brett. Dieses Mal eine Kollaboration mit niemand geringerem als Sander van Doorn. 

Das Dimitri Vegas & Like Mike mit Sander van Doorn an der Nummer geschraubt haben, hört man sofort. Hier geht es weniger brutal und hart zu, sondern vielmehr melodisch, melancholisch und vor allem tranciger. Sander Ketelaars alias Sander van Doorn ist seit gefühlten Jahrzehnten für de hohe Qualität seiner Veröffentlichungen bekannt.

"Project T" geht sofort ins Ohr. Die gewählten Harminien des Tracks sind optimal ausgesucht und transportieren viel Emotion. Das gefällt und macht gute Laune. Der Breakpart überzeugt auf ganzer Linie. Die Muted-Guitar zusammen mit dem epischen Pad. Dann noch die Epic-Drums und die langsam einsetzende Melodie. Alles harmoniert 1A. Im Mainpart geht es dann nach dem Drop nicht genre-typisch hart weiter, sondern ähnlich melodisch wie im Breakpart. Das rockt.

Wer sich selber überzeugen möchte, check am besten die Preview unter diesem Absatz. Wer sich den Titel dann noch kaufen möchte, kann es einfach via Beatport machen und sich das Teil bequem downloaden. Und jetzt viel Spaß mit der Preview zu "Dimitri Vegas & Like Mike vs. Sander van Doorn - Project T".

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares