Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Icona Pop – All Night [Preview]

Icona Pop – All Night

“I don't care, I love It“ - kommt euch diese Textzeile bekannt vor? Dann seit ihr hier richtig, denn am 7. Oktober erscheint die neue Single von Icona PopAll Night“. Mit “I Love It“ konnten sie in Deutschland hohe Chartplatzierungen landen. Auch International wurden sie mit der Single bekannt.

Das schwedische Elektropop Duo besteht aus den beiden Sängerinnen Aino Jawo und Caroline Hjelt. 2011 veröffentlichten sie zusammen mit der US-amerikanischen Hip-Hop Gruppe Chiddy Bang den Song “Mind Your Manners“. Dieser Stieg bereits auf Platz 11 der australischen Single Charts und erreichte Doppelplatinstatus. Im November des Jahres erschien dann ihre erste EP “Nights Like This“ und kurz darauf im Frühjahr sogar gleich die zweite EP “Iconic“. “I Love It“ war die erste Single die die beiden veröffentlicht haben. Durch diesen Erfolg bekam das schwedische Electropop Duo 2013 sogar den Grammi im Bereich Bester Newcomer verliehen.

Aktuell befindet sich Icona Pop auf Tournee. Sie treten in ein paar Hauptstädten Europas und in den U.S.A auf. In Deutschland sind sie aber leider nicht zu sehen.

Die neue Single “All Night“ kommt in dem gewohnten Icona Pop Elektropop Style daher. Wie gewohnt wird die Single auch von den beiden gesungen und produziert.

Insgesamt kann man aber durchaus sagen, dass ihnen die Single gelungen ist. Auch hat der Track viel Potenzial von dem ein oder anderen bekannten oder auch nicht bekannten Produzenten geremixed zu werden.

Zum Abschluss hier noch die Preview zur Single.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Nadia & Alan Divall - Superstar
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Marq Aurel X Rayman Rave & Maureen Sky Jones - Whats Wrong With You
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
TbO & Vega - Across The Sky
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mike Frank - Ohne Dich
DJ Promotion |
Starhunter präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - Bad Girl [Remixes]
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt feat. Ian Simmons - Merci Au Revoir
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Bravo Hits Vol. 100
Bravo 100 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Kontor 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares