Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: Kimura feat. Christi - Tonight

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Kimura feat. Christi - Tonight

Nach dem Szenehit "The Chosen" meldet sich Kimura mit seiner neuen Hard Trance Single "Tonight" zurück. Top Vocals und ein eindrucksvolles Remixpaket unterstreichen die Qualität des Releases.

Der ungarische Künstler Kimura hatte seit 2009 bereits mehrere Produktionen mit seinem deutschen Kompagnon Tube Tonic, der schon seit 2005 ein Name in der Hard Trance Szene ist. Im vergangenen Winter war die Zeit reif für die erste Kimura Solo Single namens "The Chosen", die sich direkt sowohl auf der Future Trance als auch auf der Dream Dance platzieren konnte. Mit "Tonight" hat Kimura eine herausragende Follow Up abgeliefert. Remixes von Gainworx, Cold Rush, Sys-K und ein Kimura & Tube Tonic Remix aus dem eigenen Studio setzen ein weiteres Ausrufezeichen auf dieses Release.

Die komplette Single mit allen Mixen ist ab sofort in allen Downloadshops und Streaming Portalen verfügbar

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Administrator
Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version