Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starker Dance-Remix

Christine Ekeberg - Elevator Love (K.S.M & JOVEO Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Christine Ekeberg - Elevator Love (K.S.M & JOVEO Remix)"Elevator Love" von Christine Ekeberg im K.S.M & JOVEO Remix.

Liebe im Fahrstuhle - "Elevator Love" von Christine Ekeberg ist im Januar dieses Jahres veröffentlicht worden. Nun ist ein Dance Remix von K.S.M & JOVEO an den Start gegangen. Uns hat das Original seiner Zeit schon gefallen. Der Remix setzt aber nochmal einen drauf und macht den Titel fit für den Dancefloor. Slap House mit starken Vocals und einem kräftigen Sound wartet hier auf den Hörer. Wer auf gute, neue Musik steht, ist hier an der richtigen musikalischen Adresse.


Christine Ekeberg, K.S.M & JOVEO

Christine Ekeberg ist eine ehrgeizige Künstlerin aus Norwegen. Sie gewann ihren ersten Talentwettbewerb im Alter von 12 Jahren und trat 2008 beim norwegischen Finale des Global Battle of the Bands mit zwei ihrer eigenen Songs auf. Nachdem sie diesen Wettbewerb gewonnen hatte, sang sie sie im selben Jahr beim Weltfinale im Scala in London. 2011 erhielt Ekeberg die Gelegenheit, an der Weltmeisterschaft der darstellenden Künste in Los Angeles teilzunehmen und gewann in allen Kategorien eine Silbermedaille. 

Ebenfalls aus Norwegen kommt K.S.M. Der junge Produzent machte sich schnell einen Namen mit Tracks, die den Großen Tribut zollen und gleichzeitig das Genre in kühne neue Bereiche vorantreiben. Bekam Support von Stars und Labels wie Showtek, Spinnin' Records, Revealed Recordings, Nicky Romero und vielen weiteren. 

Der dritte Norweger im Bunde ist JOVEO. Der Musikproduzent, Songwriter und Künstler schöpft seine Inspiration von Acts wie Jordan Jay, Don Diablo, Will Sparks und Joel Fletcher. Nun hat er gemeinsam mit K.S.M "Elevator Love" von Christine Ekeberg remixen dürfen.

Featured Track (Werbung)

Elevator Love (K.S.M & JOVEO Remix)

"Die Geschichte des Songs wird aus der Perspektive einer der Personen in einer Beziehung erzählt, die das Gefühl hat, die Oberhand zu haben", erzählt Ekeberg. "Sie behauptet, dass sie eine Menge Typen zur Auswahl hat. Der Freund kann froh sein, dass sie überhaupt mit ihm in einem Raum sein will." Wer das Original von "Elevator Love" kennt, wird schnell merken, dass der K.S.M & JOVEO Remix dem Thema jede Menge Energie und Power hinzufügt. Der Track ist jetzt fit für den Dancefloor und für DJ-Sets. Eine Mischung aus mystischen Deep House und klassischen Slap House ist der Style. Der Sound ist dabei hervorragend gestaltet. Die Vocals sehr stark eingearbeitet. Ein richtig cooler Remix!

Fazit: Der K.S.M & JOVEO Remix zur "Elevator Love" von Christine Ekeberg fügt dem Original einen echten Mehrwert hinzu. Tanzbar und mit deutlich mehr Schwung als das Original erklingt der Remix aus den Lautsprechern. Stark!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 89.8% - 5 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version