Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Manuel Baccano feat. Alpha - So Strung Out [Preview + Free Download]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Manuel Baccano feat. Alpha - So Strung Out

Vor wenigen Tagen wurde die "Manuel Baccano feat. Alpha - So Strung Out" via Pulsive Media veröffentlicht. Das Beatport exlusive Release überrascht nicht nur durch hervorragende Qualität aller Mixe, sondern auch mit einem coolen Gimmick: Ein Free Download ist mit im Paket. Den "Thomas Heat Minimal Pop Mix" gibt es für alle gratis zum Download. Grund genug also, sich die "So Strung Out" einmal genauer anzusehen.

Der Titel ist eine Cover-Version des 1996 erschienen Hits der deutschen Hip-Hop Formation C-Block. Die Rapper Mr. P und Red Dogg sowie die Sängerinnen Raquel Gomez, Theresa Baltimore und Sänger Preston Holloway landeten einst mit der "So Strung Out" einen großen Erfolg im deutschsprachigem Raum. Es war die Zeit des Eurodance und des Euro-Hip-Hop. Platz 4 in den Media Control Charts spricht auf jeden Fall für sich. Und so wundert es auch nicht, dass Manuel Baccano sagt, dass der Titel eines seiner Lieblingstracks aus seiner Teenager-Zeit sei.

Die drei Versionen "Crystal Rock Remix", "Marc van Linden Remix" und der "Thomas Heat So Deep Remix" unterscheiden sich sehr. Käufer des Bundles erhalten also ein breit gefächertes Spektrum hinsichtlich der Genres. Während der "Crystal Rock Remix" in der progressive House Schiene einzuordnen ist und dort auch vollends überzeugt, kommt der "Marc van Linden Remix" wunderbar housig und groovig daher. Eine schiebende Bassline bildet hier das Kernelement. Wer auf Deep-House Sounds steht, sollte sich den "Thomas Heat So Deep Remix" reinziehen! Absolut lohnenswert.

Wie bereits angesprochen, gibt es dann noch den Free Download als Sahnehäuptchen oben drauf. Der "Thomas Heat Minimal Pop Mix" geht in die selbe Richtung wie der "Thomas Heat So Deep Remix" und steht ihm in nichts nach. Download lohnt also! Aber jetzt erstmal viel Spaß mit der Preview zu "Manuel Baccano feat. Alpha - So Strung Out"

Free Download: Manuel Baccano feat. Alpha - So Strung Out

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
2
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
5
SUNNY MARLEEN & ALEX A …
CRAZY ABOUT YOU
MENTAL MADNESS
6
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
7
THE WEEKND
BLINDING LIGHTS
UNIVERSAL
8
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
9
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
10
MARC KORN, SEMITOO & J …
WONDERFUL LIFE
YOU LOVE DANCE / PLANET PUNK MUSIC
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares