Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Laidback Luke & Martin Solveig - BLOW (Tujamo Remix) [Preview]

Bereits am 28.10.2013 erschien die "Blow" von Laidback Luke & Martin Solveig. Jetzt wird nachgelegt. Demnächst erscheint ein offzieller Remix von Tujamo zu dem Thema. Die "Blow" erschien auf Mixmash Records, dem Label Laidback Lukes. Gerüchten zur Folge erscheint dort demnächst auch die "Hey Mister", eine neue Solo-Single von Tujamo.

Mit dem Remixen den aktuellen Single von Laidback Luke & Martin Solveig geht der steile Weg nach oben für Tujamo weiter. Zuletzt durfte er Major Lazers "Jet Blue Jet" neu interpretieren (wir berichteten). Es scheint, als wäre Matthias Richter alias Tujamo in der Oberliga der internationalen House-Produzenten angekommen. Damit zählt er zu den ganz wenigen, die sich im progressive House - dem zur Zeit angesagtesten EDM-Genre weltweit - durchgesetzt haben.

Das liegt nicht zu letzt natürlich an den hervorragenden Produktionen, die sein Studio verlassen. Der "Blow" Remix ist ein Beispiel hierfür. Power und Druck in Kombination einem perfekten, klaren Sound. Mal eben im handstreich liefert Tujamo einen Mix ab, der das Original von Luke und Solveig noch toppt. Wer es nicht glaubt, zieht sich zunächst den Blow-Commercial rein...

Das Werbevideo zur Single wurde übrigens von Martin Solveig gemacht. Zumindest ist er als Regisseur aufgeführt. Der Franzose ist seit jeher für seine aufwendigen Musikvideos bekannt. Auch hier trifft Talent auf Können. Das extrem lustige Video zeigt nicht nur Laidback als Superheld - wie es auch oft auf den großen Bühnen der Welt ist, wenn er auflegt - sondern spielt im Hintergrund auch die Musik des Originals der "Blow" ab. 

Und jetzt könnt ihr vergleichen. Gefällt euch das Original besser, oder der soeben angekündigte Tujamo Remix. Wir haben bereits entschieden und lassen den kurzen Soundcloud-Teaser mittlerweile in Dauerschleife hier ablaufen. Viel Spaß mit der offiziellen Preview zu "Laidback Luke & Martin Solveig - BLOW (Tujamo Remix)".

Laidback Luke & Martin Solveig - BLOW (Tujamo Remix)

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version