Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

“Boneless“- & “Booty Bounce“-Produzent

Videointerview mit Tujamo

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Videointerview mit TujamoTujamo im Interview mit uns.

Weiter geht es in unserer Reihe von bisher unveröffentlichten Interviews. Während des New Horizons Festival 2019 haben wir uns mit Tujamo zusammengesetzt und mit ihm über die Szene gequatscht. Wie von ihm gewohnt, spricht er ganz offen über seine eigene Karriere, wie er über musikalische Entwicklungen denkt und worauf es als Act ankommt.


Tujamo

Tujamo schaffte 2013 seinen Durchbruch mit der Collab “Boneless“ gemeinsam mit Steve Aoki und Chris Lake. Dann ging seine Karriere steil nach oben. 2015 erschien “S.A.X. “ in Zusammenarbeit mit Laidback Luke. 2016 folgte dann sein zweiter großer Hit “Booty Bounce“, später auch mit Vocal von Taio Cruz. Seine direkte Follow-Up konnte an den Erfolg anknüpfen. So erreichte “Drop That Low als Instrumental-Track satte 90 Mio. Plays auf Spotify. Tujamo-Releases nehmen die Million-Marke mit Leichtigkeit und knacken nicht selten die zweistelligen Millionenzahlen an Plays.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify