Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

JoeySuki & Kill The Buzz - Life Is Calling

JoeySuki & Kill The Buzz - Life Is Calling Download

Vor zwei Monaten veröffentlichte JoeySuki auf seinem Soundcloud-Kanal den Preview-Mix „Life Is Calling“, den er zusammen mit Kill The Buzz produzierte. Seit Mitte Januar gibt es die Single zum Download. Das fertige Musik-Video der beiden holländischen DJs haben wir nun auf dem Kontor-YouTube-Channel entdeckt und stellen es Euch im Anhang zur Verfügung.

Zu sehen sind verschiedenste Menschen, die enttäuscht von Ihrem Partner zu Hause sind und von dort die Flucht ergreifen. JoeySuki & Kill The Buzz - Life Is Calling Download Jeder für sich zieht durch die Nacht und denkt über seine Situation nach, bis alle schlussendlich in ein und dem selben Nachtclub landen: dort legen JoeySuki und Kill The Buzz gemeinsam auf und geben ihre hier präsentierte Single zum Besten. Feiernde Massen, Tanzende Hauptpersonen, die ihre Erlebnisse des Tages „wegfeiern“. So vergessen Sie das Geschehene und genießen den Augenblick, in dem sie sich der Musik der beiden Holländer hingeben.

Der DJ und Produzent JoeySuki hat in den letzten fünf Jahren über 50 Releases veröffentlicht. Namenhafte Superstars wie u.A. Tiesto, Hardwell und die Swedish House Mafia spielen Sukis Tracks und unterstützen damit den steigenden Erfolg. Nach seiner ersten Tour 2010 in Süd Afrika wurde er international bekannter und spielte anschließend in den USA, Indonesien, Frankreich, Deutschland u.v.m.

Momentan arbeitet er an dem Aufbau seines eigenen Labels „Dubbed“. Dieses soll in der House-Szene Fuß fassen und besonders neue DJ-Talente fördern.

 

 

Über den Autor

 

Mobile Version