Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Jasper Forks - Another Sleepless Night [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Genau heute, am 11. Februar erschien das Offizielle Video zu Jasper Forks neuer Single "Another Sleepless Night". Jasper Forks dürften viele durch seine Single "River Flows In You" kennen, welche International viele Erfolge feiern durfte und auch schon von ihm remaked wurde. Der Track ist auch auf der kommenden Kontor House of House Vol.19 vertreten.

Hinter Jasper Forks allerdings steckt ein Produzent, dessen Name vielen etwas sagen dürfte. Alex Christensen oder auch Alex C. Ist nämlich sein Name. Kommen wir jetzt zum Video. Dieses ist nämlich mehr als gut und modern produziert worden und es scheint so, als hätte man viel Aufwand hineingesteckt. Die Handlung allerdings ist nicht ganz klar ersichtlicht und wer das Video zum ersten oder vielleicht sogar schon zum 2. Mal sieht, der merkt, dass die Story nicht so schnell zu durchblicken ist. Allerdings hat man das auch schon öfters bei EDM Musikvideos gesehen und bei vielen ist es genau das gleiche, also auch hier nichts überraschendes oder gar negatives.

Die Single selber ist ganz klar an seinen Hit "River Flows In You" gerichtet. Der Track ist sehr "international" produziert. Das heißt, dass sich das gesamte Thema des Tracks eher im zurzeit populären Bigroom Style bewegt. Die Kick im Drop erinnert auch sehr an die Kick des Bigroom Hits "Flute" von Thomas Newson und Newworld Sound. Abschließend hier also noch das Offizielle Video zu "Another Sleepless Night (Offizielles Video)":

Jasper Forks - Another Sleepless Night Download

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify