Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neu in der DJ-Promo: Mazza - Summer

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Mazza - Summer DJ-Promotion

Nachdem der schweizer Roboter MAZZA schon mit seiner Lazershow in den Clubs für Furore sorgte, legt er nun mit eigenen Produktionen einen drauf! Auch wenn man mit dem Titel SUMMER nicht direkt einen durchgeknallten Roboter mit Nebelmaschine und Laserarmen verbindet, bringt diese Kombination ordentlich frischen Wind in die Clubs! Der Maschinenmensch liefert vocals, die KLAAS direkt unter die Haut gingen und ihn zum Remixen überzeugten. Doch damit nicht genug: Der potentielle Sommerhit ist der Startschuss von KLAAS´ brandneuem Label SCANDIC RECORDS!

Künstlerlinks:
facebook.com/mazzaofficial
soundcloud.com/mazzaofficial

Labellinks:
facebook.com/scandicrecords

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell hier bewerben.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version