Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

B-Case - Lucky L [Official Video]

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

B-Case - Lucky L Official Video

Da ist es! Das brandaktuelle Musikvideo zur B-Case - Lucky L. Momentan befindet sich der Titel auch bei uns auf Dance-Charts.de in der DJ-Promo. Tolle Bilder, eine lustige Geschichte und natürlich sehr gute Musik erwartet und in dem 4:31 min. langen Clip. Vor allem aber wurde viel Aufwand betrieben, damit B-Case - Lucky L Video das Video zur "Lucky L" so geworden ist, wie es seit heute jeder sehen kann. 

Los geht es mit einer kleinen Auseinandersetzung zwischen B-Case und dem örtlichen Sheriff. Denn dieser hält Matthias alias B-Base in seiner Zelle gefangen. Aber lange dauert es nicht und schon kann er die Freiheit genießen. Ab aufs Pferd, dem Sonnenuntergang entgegen und ins nächste Dorf geritten. Dort wartet schon eine größere Schießerei auf den Protagonisten...

Nun geht es in den Salon...weiter wollen wir an dieser Stelle die Geschichte gar nicht verraten. Schaut euch das offizielle Video zur B-Case - Lucky L auf jeden Fall an. Echte Schauspieler - Bad Segeberg lässt grüßen - tolle Kulissen und ein B-Case in hochform könnt ihr hier erleben.

Ab dem 04.04.2014 gibt es den Titel auch in allen Mp3-Stores. Für alle DJs unter euch - wie bereits erwähnt - schon jetzt bei uns in der Promotion. Neben dem Original Extended Mix, den ihr auch im Video hört, gibt es weitere Remixe von Sean & Bobo sowie Cubeatz. Und jetzt viel Spaß mit unserem kleinen großen Lucky Luke - B-Case!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version